Shopping
%
z Philips Bügeltisch / Bügelbrett »GC240/05«

Philips Bügeltisch / Bügelbrett »GC240/05«

* * * * / (298) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Bügeltisch / Bügelbrett »GC240/05«

Artikel-Nr. 49736689

  • Einzigartige Schulterpassform
  • XL-Bügelbrett und XL-Bügeleisenunterlage
  • Mehrschichtiger Bezug, Spezielle Kabelhalterung
  • Praktische Aufhängevorrichtung
  • Einzigartiger Aufbewahrungskorb
Top-Feature:
  • 8 clevere Lösungen für besonders einfaches Bügeln - Easy 8 mit einzigartiger Schulterpassform. Das Bügelbrett ist für perfektes Bügeln von erheblicher Bedeutung. Mit dem neuen Philips Bügelbrett wurde jedes Detail bedacht, wodurch Bügeln zum Kinderspiel wird.
Weitere Vorteile:
  • Schnelles Bügeln:
    Hemden bügeln leicht gemacht: Einzigartiges ShoulderWing-System.
    Ausgezeichnete Gleitfähigkeit dank mehrschichtigem Bezug.
    In einem Zuge mehr bügeln: XL-Bügelbrett
  • Komfortables Bügeln:
    So ist das Kabel nie mehr im Weg: Spezielle Kabelhalterung.
    Kleidung nach dem Bügeln direkt aufhängen: Praktische Aufhängevorrichtung.
    Alles immer griffbereit: Einzigartiger Aufbewahrungskorb
  • Sicheres Bügeln:
    Perfekt für Dampfbügelstationen: XL Bügeleisenablage.
    Für mehr Sicherheit: Kinder- und Transportsicherung
  • Rutschfeste, schützende Gerätefußabdeckung, CHILD LOCK (Kindersicherung), Transportsicherung Designeigenschaften, Bügeloberfläche: Perforiertes Metall, Beine: Pulverbeschichtetes massives Metall
Zusatzfunktionen:
  • Geeignet für: Dampfbügelstationen, Dampfbügeleisen
Technische Daten:
  • Arbeitshöhe H/B/T (cm): Höheneinstellung: 70 – 94 cm, Höheneinstellung: 6 Einstellung(en)
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 159/10/49
  • Gewicht (kg): 8,8 kg
  • Farbe: Blau- und Sandfarben
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Bügelsystems helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (298)
* * * * * philips bügelbrett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super bügelbrett ich habe mich dafür entschieden wel der sehr breit ist sehr viel ablage fläche. im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden nur mein problem hierbei ist das meine station bisschen schiff liegt . ob es so sein muss oder ein defekt ist weiss ich nicht da meine freundin die den gleichen bügelbrett hat auch das selbe hat das ihre station auch bisschen schiff liegt also die ablage fläche ist nach unten gekippt einbisschen ich habe es aber trotdem behalten da ich dringend einen bügelbrett brauchte und nicht drauf warten konnte bis dies umgetauscht wird. sonst erfüllt es seinen zweck

von einer Kundin aus Kehl 12.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Artikel ist empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total mit diesem Bügeltisch zufrieden. Vorteilhaft sind die breite Bügelfläche und die ausklappbaren Flügel. Lässt sich problemlos aufstellen und wieder zusammenklappen. Jede Art von Wäsche kann man auf dem Bügeltisch bügeln. Leider ist die Halterung für die Bügeleisenschnur im Weg. Habe sie abgebaut. Praktisch ist auch das Utensilo am Rand des Bügeltisches.

von einer Kundin aus Dankmarshausen 17.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Hätte mir was tolles gewünscht. Nie wieder. Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bügeltisch entspricht überhaupt nicht den Vorstellungen und Erwartungen. Der Bügeltisch steht sehr wackelig und "tanzt" auf den Beinen. Absolut nur Plastik an dem Brett verbaut. Habe von Philips und vor allen Dingen von dem Preis was wesentlich besseres erwartet. Na ja. Und optisch auch kein Highlight. Aber das war nicht der Rücksendegrund. Habe das Brett sofort wieder eingepackt und die zurück geschickt. Werde wohl doch im Bau- oder Fachmarkt kaufen. Da hat man wenigstens eine "Anfassmöglichkeit".

von einem Kunden aus Schieder-Schwalenberg 31.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?