Shopping
%
Philips Bügeleisenpflege GC024/10
z Vollbild
  • Philips Bügeleisenpflege GC024/10, Bild 1
  • Philips Bügeleisenpflege GC024/10, Bild 2
Philips Bügeleisenpflege GC024/10 in blau

Philips Bügeleisenpflege GC024/10

* * * * o (14) anzeigen

  • 99% Kalkfrei
  • Kontinuierlicher Dampf
  • Verhindert Kalkrückstände an der Kleidung
  • Verwendbar mit allen Bügeleisen
  • Inkl. Präzisionsauslauf



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Bügeleisenpflege GC024/10

Artikel-Nr. 79275474
Top-Feature:
  • Kanne und Kartusche zur Wasserfilterung – Verlängert die Lebensdauer des Bügeleisens.
Weitere Vorteile:
  • Sorgt für ausgezeichnete Leistungen des Bügeleisens. 99% Kalkfrei gefiltertes Wasser.
  • Verhindert braune Flecken und weiße Krümel auf der Bügelwäsche. Ermöglicht kontinuierlichernDampfausstoss des Bügeleisens.
  • Extra schnelle Filterung mit Präzisionsauslauf. 750 ml Wasserkapazität für ca. 1 Bügelstunde.
  • Farbindikatoreinheit für eine verbrauchte Kartusche. Müheloser Austausch der Kartusche.
Technische Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 23,2x10,2x22,7
  • Gerätemaße H/B/T (cm), zusammengeklappt:
  • Gewicht (kg): 0,777
  • Farbe: Blau
  • Weitere Anmerkungen: Es ist nicht zum Trinken oder für die Bereitung von Speisen oder Getränken geeignet. Das Material innerhalb der Anti-Kalk-Kartusche ist nicht für den Verzehr geeignet.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * o o Nutzen/Kosten sind für mich fraglich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Bügelpflege zu meiner neuen Philips-Dampfstation dazu bestellt und bin eher enttäuscht. Ich bügle wöchentlich 1x und verbrauche dafür ca. 5Liter Wasser oder auf die Bügelpflege umgerechnet muss ich ca. 5-6mal auffüllen. Die Kartusche war bereits nach 25x auffüllen leer, sprich nach ca. 1Monat! Ich habe eine erneute Kartusche nachgefüllt und auch diese war exakt nach 25x Auffüllen leer (Strichliste geführt). Nun habe ich getestet mit und ohne Bügelhilfe und meine Station hat in beiden fällen in gleichen Abständen entkalkt und das Wasser sah immer gleich verschmutzt bzw. verkalkt aus. Daher zweifle ich an den Nutzen und verlasse mich auf die automatische Entkalkung meiner Station. Zur Info: Wir haben einen normalen Wasserhärtegrad.

von Stephanie W. aus Luetzen 08.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Absolut unbegeistert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Filter in der Kanne soll blau sein und sich nach und nach braun färben. Anhand dessen soll man wissen, wann man ihn wechseln muss. Mein Filter war direkt dunkel, habe ihn Retoure geschickt, einen neuen bekommen und dieser ist genauso! Ärgerlich und zeugt nicht von Qualität!!!

von einer Kundin aus Winnert 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mehr Sicherheit bei Kindern im Haushalt Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte früher immer Probleme mit Kalk, seitdem ich dieses Filterdingens benutze aber nicht mehr. Geht alles recht fix und macht gar nicht viel Arbeit. Ist eine gute Lösung wenn man nicht unbedingt einen Fünfliterkanister destilliertes Wasser im Haushalt herumstehen haben will. Gerade wenn man selbst Kinder hat oder öfter mal welche zu Besuch hat, ist das sehr beruhigend, destilliertes Wasser zu trinken soll ja schließlich irre gefährlich sein.

von einem Kunden aus Frankfurt 11.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?