Shopping
%
z Philips Bügeleisen »GC 3335/02«, Steam-Glide-Bügelsohle, 2300 Watt in gelb-weiß

Philips Bügeleisen »GC 3335/02«, Steam-Glide-Bügelsohle, 2300 Watt

* * * * / (882) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Philips Bügeleisen »GC 3335/02«, Steam-Glide-Bügelsohle, 2300 Watt

Artikel-Nr. 26424585

  • Steam-Glide-Sohle | 2300 Watt
  • Dampfstoß 120 g/min
  • 300-ml-Wassertank | Besonders große Einfüllöffnung
  • Große Reichweite durch extra langes 3m-Kabel
  • Doppelt aktives Antikalk-System gegen Kalkbildung
  • Starke 2300 Watt Leistung mit hohem Komfort.
  • Müheloses Gleiten auf allen Stoffen durch Steam-Glide-Bügelsohle.
  • Einfache Handhabung – kompaktes Design.
  • Aktive Dampfspitze für hervorragende Bügelergebnisse bis ins letzte Detail.
  • Mit Vertikaldampffunktion.
  • Doppelt aktives Antikalk-System gegen Kalkbildung.
  • Dampfstoß 120 g/min, Dauerdampf 0-35 g/min.
  • 300-ml-Wassertank.
  • Tropfstopp.
  • Spraydüse, 3 m Kabel.
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(882) Artikel bewerten
* * * * * Endlich macht Bügeln wieder Spaß Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte bisher immer tefalbügeleisen, nur die qualität hat leider immer mehr abgenommen und mein letztes hatte ich kaum 2 jahre. daher entschied ich mich mal für eine andere marke und bereue es keinen tag. bügeleisen liegt gut in der hand, die spitze der bügelsohle ist super für stellen wo man nicht so gut hinkommt. dampfausstoss ist super und es gibt 4 dampfstufen.weil ich bei den bewertungen gelesen habe das sich manche an dem "dampfgeräusch" stören. ich empfinde dies nicht so, es würde mich wundern wenn ein dampfbügeleisen kein geräusch macht wenn es dampft- hier sollte man sich dann wohl besser für ein bügeleisen ohne dampf entscheiden ;-), was auch für das produkt spricht ist die grosse einfüllöffnung des wassertankes und das lange kabel.alles in allem-bin super zufrieden und hoffe das es lange hält

von einer Kundin aus Hildesheim 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Durschnittlich! Pro und Contra halten Waage Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das bügeln geht nun tatsächlich schneller. Aber noch viel schneller habe ich glänzende Stellen im Stoff, die wiederum nicht so einfach wieder weg zu bekommen sind. Die konstante und gleichmäßige Bedampfung ist leider erst ab Stufe 2 aufwärts möglich. darunter ist es nicht möglich mit Dampf zu arbeiten. Auch ein Dapfstoß funktioniert nicht.Insgesamt also mittelmäßig zu beurteilen. Vielleicht hab ich aber auch ein Gerät mit Fehlfunktion. Was es noch raus zu finden gilt. Das unbefüllte Bügeleisen ist außerdem genau so schwer wie mein altes im befüllten Zustand. Menschen mit Einschränkungen in Ihrer Mobilität oder Kraft sollten vor dem Kauf die Bewertungen gut lesen und sich dann selbst ein Urteil bilden. Und wenn es garnicht klappt dann hat man ja ein Rückgaberecht.

von einem Kunden aus Steinhagen 04.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe das GC 3230 nun jeden Wochentag... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das GC 3230 nun jeden Wochentag seit mehr 2 Jahren im Gebrauch. Die Sohle sieht aus wie am ersten Tag, der Dampfgenerator arbeitet zuverlässig DAS KABEL ist endlich mal lang genug (da hat sich Philips echt an der Realität orientiert! - Keine Mehrfachsteckdose als Verlängerung notwendig !). Man braucht auch kein Dest-Wasser mehr zu kaufen und zu schleppen, da das Gerät ausdrücklich das nicht braucht. Das Gerät ist zudem ergonomisch, die Tasten sind kein Klapper-Billigkram, der verwendete Gerätekunststoff fühlt sich gut an, und ist solide (bis heute keinerlei Risse oder ähnliches. Der Griff hat keine unangehmen Kanten. Der Wassertank ist beim befüllen gut zu sehen. Das Gerät wiegt nicht eine Tonne - wie diverse andere. Die Sohle ist so an der Spitze eingeschnitten das auch Hemdkragenknöpfe absolut sauber und OHNE Beschädigung zu bügeln sind. Zudem finde ich das Gerät echt schick! Und JA ich bin ein Fan dieses Gerätes.

von einem Kunden aus Petersberg 08.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?