Shopping
%
z Vollbild
Philips BT2600 Bluetooth-Lautsprecher in blau

Philips BT2600 Bluetooth-Lautsprecher

* * * * * (8) anzeigen

  • 1.0 Lautsprecher
  • Bluetooth
  • Gesamtleistung (RMS): 4 Watt
  • Aux-in, Mini USB
  • Anschlussart: kabellos



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips BT2600 Bluetooth-Lautsprecher

Artikel-Nr. 40313480
Technische Daten:
  • Besonderheiten: Kabelloses Musik-Streaming, Wechseln Sie die Musikwiedergabe zwischen 2 Geräten, Anti-Übersteuerungsfunktion, Wiederaufladbare Batterie, Integriertes Mikrofon, Audio-Eingang
  • Lautsprechersystem: 1.0
  • Gesamtleistung (RMS): 3,5 W
Front-Lautsprecher:
  • Anzahl Front-Lautsprecher: 1
  • Leistung Front-Lautsprecher (RMS): 4 W
  • Signalübertragung Front-Lautsprecher: kabellos
Verbindungen:
  • Bluetooth: Ja
Anschlüsse:
  • Aux-in: Ja
  • USB: Ja
  • 3,5 mm Klinke: Ja
  • Anzahl Digital-Eingänge Optisch: 0
  • Anzahl Digital-Eingänge Koaxial: 0
  • Anzahl HDMI-Eingänge: 0
  • Anzahl HDMI-Ausgänge: 0
Maße & Gewicht:
  • Maße Front-Lautsprecher (B/H/T): 10,7/3,2/9,7 cm
  • Gewicht Front-Lautsprecher: 0,21 kg
  • Gesamtgewicht: 0,21 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * o o Gemessen am Preis gerade OK, mehr aber nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner kleiner kompakter Lautsprecher. Allerdings kein Bass-Spass. Äußerlich ist nichts daran auszusetzen. Das Gehäuse wirkt stabil und qualitativ hochwertig. Für den Preis kann halt offenbar nicht mehr erwarten. Um einen richtig satten Sound zu erleben muss man wohl tiefer in die Tasche greifen. Wer auf Bass verzichten kann, könnte sich mit dem Philips-Lautsprecher durchaus arangieren. Ansonsten rate ich ein anderes Teil auszuwählen.

von einem Kunden aus Creussen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller lautsprecher mit viel freude Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kleines Gerät mit extrem viel power. Ich wollte mir eigentlich erst, den etwas größeren Bruder davon kaufen, aber das brauchte ich gar nicht. Der kleine Lautsprecher hat einen super klang und man kann ihn auch mal richtig aufdrehen. ein dickes plus ist auch, dass der akku sehr lange hält

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Überzeugender kleiner Lautsprecher.

Dieser Lautsprecher macht wie sein Vorgänger einen wertigen Eindruck und hat einen guten Sound. Akkulaufzeit und Bluetooth Verbindung ist auch gut. Preislich wäre noch etwas luft nach unten aber ansonsten überzeugendes Produkt. Selbstverständlich ist dieser Lautsprecher nichts für Leute die Damit ein ganzes Zimmer beschallen wollen. Aber für ein Hörbuch bei der Büroarbeit durchaus gut !

von einer Kundin aus Brockum 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?