Shopping
%
Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku
z Vollbild
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 1
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 2
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 3
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 4
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 5
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 6
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 7
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 8
  • Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku, Bild 9
Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku in schwarz/silber

Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku

* * * * / (169) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Bodygroom TT2040/32 Bodygroom Pro, Akku

Artikel-Nr. 47616170

  • Passt sich perfekt Ihren Körperkonturen an
  • Komfort: bietet optimale Leistung
  • Maximale Benutzerfreundlichkeit
  • Schaffen Sie Ihren persönlichen Look
  • Für die Verwendung unter der Dusche
Top-Feature:
  • Der dreidimensional bewegliche Kopf passt sich den Konturen Ihres Körpers an und sorgt so für eine gründliche und komfortable Rasur.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: ja
  • Display: LED-Ladeanzeige
  • Schnittlängen: 3-11 mm
  • Langhaarschneider: Trimmer mit fünf Längeneinstellungen
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: Schwarz/metall
  • Laufzeit (in Min.): Bis zu 50 Minuten
  • Schnellladung (in Min.): ja
  • Ladezeit (in Min.): 1 Stunde
  • Zubehör: XSTrimmeraufsatz, Aufbewahrungs- und Ladestation
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Ergonomischer Griff: Griffe mit Gummistreifen sorgen für einen optimalen Griff selbst bei Nässe, damit Sie Ihren Trimmer bei der Körperpflege noch besser handhaben können.
  • Nass und trocken: Das 100 % wasserdichte Gerät eignet sich für das Trimmen und Rasieren unter der Dusche und lässt sich leicht reinigen.
  • Schnellladung: Nach 1 Stunde Ladezeit bietet der Akku mehr als 50 Minuten Akkubetrieb. Eine Schnellladung mit 10 Minuten ermöglicht Ihnen 10 Minuten Pflegezeit, sodass Ihr Trimmer jederzeit einsatzbereit ist.
  • Akkuanzeige: Ein vollständig geladener Akku wird durch ein kontinuierlich leuchtendes grünes Licht angezeigt. Bei einem Restakkustand von mindestens 10 Minuten blinkt die Anzeige orange.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (169)
* * * * * Sehr guter Bodygroom Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In all den Jahren hatte ich schon einige Rasierer benutzt aber es gab immer was zu bemängeln. Nachdem mein alter Philips Bodygroom kaputt ging brauchte ich einen neuen. Nach langer Suche und vielen Rezessionen bestellte ich mir diesen und war trotz vieler Vorbehalte zufrieden. Er ist nicht perfekt aber doch dem sehr nahe vor allem weil es kaum was ordentliches für Männer auf dem markt gibt.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufen :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Produkt, leicht zu bedienen, sehr effizient und erfüllt alle Erwartungen. Einziges Manko, LED der Ladeanzeige leuchtet nicht, egal wie lange es geladen wurde. Wir geben diesem Produkt, trotz dieses Mangels, beste Noten, nur weil eine LED scheinbar defekt ist, leistet das Gerät dennoch wunderbare Arbeit.

von einer Kundin aus Berlin 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Finde ich nicht so toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Langhaarschneider ist gut, aber der Kurzhaarschneider mit dem beweglichen Scherkopf finde ich nicht gut. Er reizt die Haut zu sehr. Hatte vorher einen ohne beweglichen Scherkopf, mit dem kam ich besser zurecht. Kleine Stoppeln bleiben auch zurück. Ladung ist schnell!

von einem Kunden aus Muenchen 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?