Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos

%
Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 1
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 2
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 3
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 4
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 5
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 6
  • Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 750 Watt, beutellos, Bild 7

Dazu passende Services:

UVP 249,00 -26%
€ 184,24 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2336990097
  • Mit ULPA Allergy Filter
  • PowerCyclone 8 trennt Staub von der Luft in einem Durchgang
  • Allergiefilter fängt mehr als 99% aller Partikel ein
  • Hocheffiziente 3-in-1 TriActive+ Düse für Staub und Schmutz
  • Allergy Lock-System dichtet denStaubbehälter vollständig ab
Der Bodenstaubsauger »FC9741/09« von PHILIPS ist ein effektiver Haushaltshelfer für den Alltag. Auf Hartböden ebenso wie auf Matratzen, Polstermöbeln und Teppichböden beseitigt er problemlos losen Schmutz. Dank der beutellosen Funktionsweise sind die Langzeitkosten gering, sodass sich der Sauger gerade für den regelmäßigen Hausputz eignet. Ein ULPA Allergy Filter sorgt dafür, dass neben kleinsten Staubpartikeln und Keimen auch Allergene aus der Abluft gefiltert werden. Einen großzügigen Aktionsradius von 10 m bietet das Stromkabel – es wird zur Aufbewahrung automatisch per Fußtaste aufgewickelt. Ohne Unterbrechung können so mehrere Räume in einem Arbeitsgang gesaugt werden.

Details

Allgemein
Weitere VorteileLeistungsstarkes Zyklon-System: Die exklusive PowerCyclone 8-Technologie sorgt in der Zyklonkammer für eine enorme Beschleunigung der Luft, um sie vom Staub zu trennen. Der leistungsstarke Wirbel maximiert den Luftstrom und die Leistung für bemerkenswerte Reinigungsergebnisse.
Reinigung auf 3 verschiedene Arten: Unsere exklusive TriActive+-Düse öffnet Langflor-Teppiche sanft für eine gründlichere Reinigung. Luftkanäle an der Vorderseite saugen große Krümel auf, und die Seitenbürsten reinigen dicht an Möbeln und Wänden.
Allergy Lock: Unser Allergy Lock-System stellt über einen Sensor sicher, dass der Staubbehälter vollständig abgedichtet und auslaufsicher ist, bevor es den Betrieb aufnimmt.
Einfach und problemlos zu leeren: Der Staubbehälter lässt sich mit nur einer Hand entnehmen und steuert Staub mit seiner einzigartigen Form und glatten Oberfläche.
Integriertes Zubehör: Im Gerät integriertes Zubehör: immer griffbereit.
Energieauslobung
Schallleistungspegel76 dB
Leistung750 W
Technische Daten
Spannung230 V
Kabellänge7 m
Aktionsradius10 m
Saugleistung an der Düse420 W
Fassungsvermögen Staubbehälter2 l
Mitgeliefertes Zubehör3-in-1 Kombibürste
Hartbodendüse
Fugendüse
Polsterdüse
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Kabelaufbewahrungautomatische Kabelaufwicklung per Fußtaste
Abstellmöglichkeitenhorizontal
vertikal
Eigenschaften der Bodendüseumschaltbar von Teppich auf Hartböden
Anwendungsgebiet BodendüseFliesen
Laminatboden
Matratzen
Parkettboden
Polstermöbel
Teppichboden
Vinylboden
Art der RollenGummirollen
Art der ZubehöraufbewahrungFach am Gerät
Abnehmbare Teile3-in-1 Kombibürste
Fugendüse
Polsterdüse
Anzahl Tragegriffe1 St.
Farbe & Material
Farbeschwarz
HerstellerfarbbezeichnungHochglanzschwarz
Material GehäuseKunststoff
Material SaugrohrMetall
Material SaugschlauchKunststoff
Material AuffangbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe29,2 cm
Breite29,2 cm
Tiefe50,5 cm
Gewicht5,5 kg
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Fußschalter am Gerät
SaugfunktionenTrockensaugfunktion
Saugkraftregulierungelektronisch
Reinigung & Pflege
FiltersystemULPA Allergy Filter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (588) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Top Staubsauger

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo liebe einkäufer. Bevor ich mir den staubsauger kaufe, lese ich mir zuvor immer die Bewertungen der Kunden an um mir beim Kauf der Ware sicherer zu sein. Mir ist aufgefallen, dass einige den Staubsauger ganz schlecht bewertet haben, wie das der nicht gut saugt bzw. verlust an Saugleistung. Das ist blödsinn. ich habe mir den Sauger vor 2 Wochen bestellt nach dem auspacken kam der Test. Ich war nach dem Test hoch begeistert Top Saugleistung, Handling Top. Das einzigste wo ich zu meckern hatte ist das, dass nach 1-2 mal benutzung der Fuß sich nicht mehr reibungslos bewegen ließ und ich es nach mühe vollen hin und her entlich geschaft habe. und ich einen neuen Staubsauger bekommen habe der alte wurde problemlos wieder mitgenommen. Daher gab es einen Stern von mir weniger. Sonst kann ich den Staubsauger wirklich jedem empfehlen der eine Staubalergie hat, vorallem jedem der auf sauberkeit wert legt. Es war verblüffent wieviel Dreck der nach dem Saugen mit dem alten Staubsauger, vergleichsweise noch für ein Dreck gesaugt hat.

von Bilal K. aus Hamburg 25.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Staubsauger

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist klasse und macht auch optisch was her. Bis jetzt ist die Saugleistung sehr gut, die Bürsten kleben quasi am Boden. Die Lautstärke ist im Vergleich zu anderen Herstellern auch sehr human. Allerdings könnten die Bürsten etwas stabiler befestigt sein, diese wackeln ein wenig. Trotz allem habe ich den Kauf bis jetzt noch nicht bereut und würde ihn auch weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Nuthetal 24.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leise und gründlich

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Staubsauger. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich gegen Hausstaub etwas allergisch reagiere, musste ein neuer Staubsauger her. Mein alter Staubsauger war 12 Jahre alt. Der Unterschied ist enorm. Dieser Staubsauger ist super leise und hat drei verschiedene Aufsätze. Außerdem kann mit einer Bürste, die sich an der Stange befindet hervorragend auch Dreck, der sich in schwer erreichbare Ecken gesetzt hat, entfernt werden. Habe auch sofort das Bett und die Couch abgesaugt und merke einen deutlichen Unterschied zu vorher. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann den Staubsauger nur empfehlen.

von einer Kundin aus Obertshausen 14.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?