Shopping
%
Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«
z Vollbild
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 1
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 2
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 3
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 4
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 5
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 6
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 7
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 8
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 9
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 10
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 11
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 12
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 13
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 14
Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«

Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«

* * * * * (91) anzeigen

  • Für verschiedene Biermarken nutzbar
  • Echter Zapfhahn, Metallfässer mit einem Volumen von 6 Litern
  • Kühlung von 23° auf 3°C für das perfekte Bier
  • 30 Tage lang frisches Bier
  • LCD-Anzeige mit Temperatur-, Füllstands- und Frischeanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«

Artikel-Nr. 40282477
Die eigene Bierzapfanlage im Garten macht was her. Sehr gut zu handhabende Anlage, mit der sich gut zapfen lässt. Sehr leicht zu reinigen. Das Bier bleibt 30 Tage kühl und haltbar. Mehrwegfässer.

Ihre Lieblingsbiere – frisch gezapft. Die Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620« bietet das perfekt gekühlte Bier an heißen Tagen. Mit seiner manuell regelbaren Frischeanzeige hat man bis zu 30 Tage optimalen Biergeschmack (gekühlt). Mit einer Kühlzeit von 12 - 15 Stunden kann man die ersten Gläser Bier schon nach 8 Stunden genießen. Die Temperaturanzeige gibt an, wann das Bier die perfekte Trinktemperatur von 3° C hat.

Zusätzliche Informationen:

  • In einer Vielzahl von Biersorten erhältlich z.B. Beck`s, Diebels Alt, Hasseröder, Franziskaner oder Löwenbräu
  • Echter Zapfhahn, Metallfässer mit einem Volumen von 6 Litern
  • LCD-Anzeige mit Temperatur-, Füllstands- und Frischeanzeige
  • Frischeanzeige (manuell regelbar)
  • Füllstandanzeige: vermittelt Ihnen jederzeit die Restmenge an Bier
  • Wird auf der Vorderseite geöffnet; die Mehrweg-Fässer sind leicht austauschbar
  • Hygienische Installation; mit jedem neuen Fass wird ein neuer Schlauch geliefert
  • Abnehmbare, spülmaschinenfeste Auffangschale
  • Leicht abzunehmender Zapfhahn (kindersicher)
  • 70 Watt bei Kühlung, ca. 40 Watt im Dauerbetrieb
  • Farbe: schwarz-anthrazit, verchromt.
  • Maße (B/T/H): 46,0/33,1/T 45,0 cm
  • Gewicht: 10,45 kg (inkl. Verpackung)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (91)
* * * * * Eine sehr Gute Investition

Nach langem Überlegen entschied ich mich für diese Fasskühlanlage von Philips . Als wir Besuch bekamen weihte ich das tolle Gerät ein . Durch die Reihe waren alle sehr begeistert , auch meine Frau die selten mal ein Bier trinkt war ganz weg . Auch die Handhabung vor dem ersten Anstich war sehr einfach beschrieben . In erster Linie habe ich mir die Anlage für den Campingplatz geholt , und da freue ich mich besonders . Ich würde mir dieses Gerät wieder kaufen , und kann es voller Begeisterung weiterempfehlen .

von Jürgen Z. aus Viernheim 25.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein schönes und funktionales Gerät. Das Bier... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes und funktionales Gerät. Das Bier schmeckt hervoragend. Keine teuren CO2 Patronen die bei der Hälfte des Fasses leer sind. Die Füllstandsanzeige zeigt wieviel noch im Faß ist. Um Strom zu sparen kann man das Faß entnehmen und in den Kühlschrank stellen ohne das der Inhalt zu Schaden kommt. Nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Peine 29.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr edle Bierzapfanlage Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Bierzapfanlage als Weihnachtsgeschenk bestellt, auf Empfehlung eines Freundes. Die Zapfanlage sieht sehr edel aus. Als kleine Anmerkung: Hier wurde oft darauf hingewiesen das das Bierfass sehr teuer sei, dieses muss ich mal wiederlegen. Bei uns kostete ein Fass Hasseröder 6L 14,99 Euro. Zum Verleich kostet ein Partyfass mit 5L zw. 11 und 13 Euro, was wenn noch ein Rest drin war bei uns weggeworfen wurde. Nun freuen wir uns auf Weihnachten und auf ein kühles leckeres Bier.

von einer Kundin aus Mendig 21.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?