Shopping
%
Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«
z Vollbild
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 1
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 2
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 3
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 4
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 5
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 6
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 7
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 8
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 9
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 10
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 11
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 12
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 13
  • Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«, Bild 14

Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«

* * * * * (99)

  • Für verschiedene Biermarken nutzbar
  • Echter Zapfhahn, Metallfässer mit einem Volumen von 6 Litern
  • Kühlung von 23° auf 3°C für das perfekte Bier
  • 30 Tage lang frisches Bier
  • LCD-Anzeige mit Temperatur-, Füllstands- und Frischeanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Bierzapfanlage »Perfect Draft HD3620«

Artikel-Nr. 40282477
* * * * * (99)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (99)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Prima Zapfanlage für frischen Biergenuss Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Zapfanlage jetzt bei 2 kleinen Geburtstagen in Betrieb gehabt. Sie ist gut "angekommen". Technisch gab es keine Probleme. Die 4 kleinen Fässer musste ich natürlich vorkühlen (hab dazu 3 Tage vorher den Getränkekühlschrank auf volle Kühlung gestellt und die Fässchen hineingestellt). Bei jedem Fasswechsel hate ich 4-5 Grad kaltes Bier. Fazit: frisches Bier, guter Geschmack, edle Anlage. Die geringe Auswahl an Biersorten ist allerdings etwas schade. Würde die Anlage aber immer wieder empfehlen.

von einem Kunden aus Bad Grund 19.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * 👍 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist sehr gut. Die Fässer sind auch hier in der Region zu haben. Einfach Installation. Der Geschmack soll hervorragend sein laut Schwiegersohn Aussage. Beim gekühlten Fass ist innerhalb einer halben Stunde die Temperatur erreicht sonst war es 6 Stunden ungefähr. Für Männer eine wahre Freude. Einfache Reinigung und es gibt Pfand auf das Fass bei Rückgabe. Das Gerät ist aber recht gross aber gute und stabile Verarbeitung.

von Angelika H. aus Burgdorf 10.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr Gute Investition Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Überlegen entschied ich mich für diese Fasskühlanlage von Philips . Als wir Besuch bekamen weihte ich das tolle Gerät ein . Durch die Reihe waren alle sehr begeistert , auch meine Frau die selten mal ein Bier trinkt war ganz weg . Auch die Handhabung vor dem ersten Anstich war sehr einfach beschrieben . In erster Linie habe ich mir die Anlage für den Campingplatz geholt , und da freue ich mich besonders . Ich würde mir dieses Gerät wieder kaufen , und kann es voller Begeisterung weiterempfehlen .

von Jürgen Z. aus Viernheim 25.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >