Shopping
%
Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«
z Vollbild
  • Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«, Bild 1
  • Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«, Bild 2
  • Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«, Bild 3
  • Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«, Bild 4
  • Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«, Bild 5

Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«

* * * * / (6) anzeigen >

  • Projektortyp: DLP
  • ANSI Lumen: 1000
  • Auflösung: 1280 x 800 WXGA
  • Kontrast: 100000


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Beamer »Screeneo HDP 1690«

Artikel-Nr. 533753P
Produkteigenschaften
Ultra-Kurzdistanz-Projektor Erleben Sie Ihre Filme, Sportereignisse oder Spiele wie nie zuvor auf einer bis zu 100 großen Bilddiagonale. Der Philips Screeneo macht jede glatte Wand in Ihrem Zuhause zur Heimkinoleinwand. Die integrierte LED-Technologie sorgt für ein brillantes Bild. Die Vielzahl an Verbindungsmöglichkeiten lässt fast jede Verbindung von HDMI bis WLAN zu.Großer Bildspaß - Filme, Sportevents, Spiele und mehr

  • Flexible Display-Größe von 50 bis zu 100 Zoll bei nur geringem Wandabstand
  • proGleam überzeugt mit kräftigen, gestochen scharfen Bildern (600Hz)
  • NaturaColor gibt die Bilder farbgetreu wieder

Integriertes Klangerlebnis

  • Integrierte 26W Lautsprecher und Subwoofer
  • Kabelloser Genuss von Musik über Bluetooth oder WLAN-Verbindung

Smarte Konnektivität

  • Surfen im Internet oder Streamen von Videos, Musik oder Bildern über WLAN/DLNA
  • HDMI ermöglicht Anschluss von Set-Top-Boxen, Blue-Ray-Playern, Spielekonsolen oder Media-Servern

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Haben den Screeneo nun seit knapp 4 Wochen ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Screeneo nun seit knapp 4 Wochen und er ist bei uns im aktiven Einsatz als TV ersatz. Auch wenn man viel im Internet liest das die Ecken des projezierten Bildes unscharf sein sollen kann ich das nicht bestätigen.
Was mich eigentlich am meisten nervt ist die veraltete android version die auf dem Gerät vorhanden ist da durch manche apps einfach nicht gehen.
Ansonsten bin ich sehr davon überzeugt.
Gutes Bild.
Die verabeitung ist typisch philips sehr stabil und leicht elegant.
Bild im dunklen und leicht erhelten Raum absolut ok.

Würde mir jederzeit das Gerät wieder zulegen.
Da mir der 2.0 noch etwas zu teuer ist

von einer Kundin aus Bergrheinfeld 14.08.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr guter Beamer . Bei 44cm Wandabstand ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Beamer . Bei 44cm Wandabstand entsteht ein Bild mit 100 Zoll ! Das Bild ist sehr gut . Der Raum sollte nur nicht taghell sein . Sondt bin ich sehr zufrieden .

von Günter K. aus Muenchen 11.06.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * "Laterna magica 2016" mobiles 3D DesignerKino

in dieser Preisklasse gewohnt edles Philips-Design, hochwertig gearbeitet, sehr vielfältige Funkltionen
und reichlich Anschlußmöglichkeiten, bis 30.000 sorgenfreie Lichtspielstunden - dank innovativer LED-Leuchtmittel-Technik, 2.1 (2 Breitbandlautsprecher L/R +. 1 Subwoofer) Soundsystem integriert , inklusive Multifunktionsfernbedienung, einer 3D-Brille und Tragetasche, all das macht diesen Beamer zu einem wirklich attraktiven "so zeihmlichen Alleskönner" und " mal schnell zu Freunden mitnehmbaren"
3D Designer-Kino für unterwegs !
... WENN !!! man in Kauf nimmt, daß es "nur" DVB-T und kein DVB-T2 Empfänger, kein Full-HD, stattdessen 1280x720p Bildpunkte, sowie "nur" 1000 ANSILumen hat !
Ich habe jetzt einen und muß sagen, daß ich es nicht bereut habe. Zudem habe ich mit etwas mehr Wandabstand als angegeben auch Bilder über 100 Zoll und diese in immer noch zumutbar, guter Qualität projizieren können. Total Klasse !!! Ich wollte großes Kino zum Mitnehmen, mit allem drum und dran, alles in einem Gerät. Und das habe ich hiermit, trotz kleiner Abstriche, definitiv gefunden. Und da war mir Full-HD letztlich auch nicht mehr ganz so wichtig.

von einem Kunden aus Dresden 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >