Shopping
%
Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16
z Vollbild
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 1
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 2
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 3
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 4
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 5
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 6
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 7
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 8
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 9
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 10
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 11

Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16

* * * * * (30) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16

    Artikel-Nr. 61568889

    • Für den perfekten 3-Tage-Bart, 32 mm Scherbreite
    • ZoomWheel: 17 einstellbare Längeneinstellungen von 0,4mm – 7mm
    • Integrierter HairLift Kamm für müheloses, gleichmäßiges Trimmen
    • Hautfreundliche Klingen zur Vermeidung von Hautirritationen
    • Komplett abwaschbar, 100% wasserdicht für einfaches Reinigen

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (30)
    * * * * * Macht was er soll - Eyecatcher und 1a Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein neuer Bartschneider mußte her - möglichst mit vielen Einstellungen für die Länge. Ob mal ein 3-Tages oder 1-Tagesbart oder auch mal nur den Vollbart stutzen. Das Gerät bietet diese Einstellungen. Es gibt auch Modelle die den Schnitt in eine Kammer einsaugen - aber ehrlich gesagt braucht man das nicht. Bart gestutzt, Gerät unter fließendem Wasser reinigen - fertig. Der bisherige Bartschneider der Firma B.... hatte mich vom Akku im Stich gelassen. Ich hoffe dieser hier hält länger und tut lange seine Dienste. Ich kann diesen Bartschneider jedenfalls empfehlen für all diejenigen die versch. Schnittlängen wollen und das in feinsten Abstufungen. Technisch und optisch ein einwandfreies, schönes Gerät - hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Ralf W. aus Frankfurt 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Bester Bartschneider-mein Mann ist begeistert

    Diesen Bartschneider habe ich meinem Mann aufgrund guter Bewertungen im Internet vor 2 Monaten geschenkt . Seitdem benutzt er ihn ca. alle 3 Tage und ist total zufrieden. Nach dieser Zeit bestätigt er die gute Handhabung, beste Ergebnisse und gute Hautverträglichkeit; darüber bin ich sehr froh, denn er hat eine sehr sensible Haut. Auch der Akku hält sehr lange - immer noch die erste Ladung. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und tolles Design!

    von Kristina I. aus Heusenstamm 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ideal für Bartpflege Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe lange nach einem entsprechenden Rasierer gesucht. Der Philips ist ideal für die Pflege eines 3 Tagebartes. Viele individuelle Einstellmöglichkeiten.

    von einem Kunden aus Wolfsburg 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?