Shopping
%
Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16
z Vollbild
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 1
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 2
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 3
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 4
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 5
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 6
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 7
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 8
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 9
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 10
  • Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16, Bild 11

Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16

* * * * * (38)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Bartschneider Series 5000 BT5205/16

    Artikel-Nr. 61568889
    * * * * * (38)

    • Für den perfekten 3-Tage-Bart, 32 mm Scherbreite
    • ZoomWheel: 17 einstellbare Längeneinstellungen von 0,4mm – 7mm
    • Integrierter HairLift Kamm für müheloses, gleichmäßiges Trimmen
    • Hautfreundliche Klingen zur Vermeidung von Hautirritationen
    • Komplett abwaschbar, 100% wasserdicht für einfaches Reinigen

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (38)
    • 5 Sterne
      (34) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Super Qualität/ Ergebnisse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Rasierer ist hochwertig verarbeitet, lässt sich einfach reinigen. Besonders gefällt mir die Einstellungsmöglichkeit von 0,4 mm aufwärts, so kann ich wirklich perfekte 1 bis 3 Tagesbärte formen. Der Akku hält auch sehr lange. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super. Ich kann den Philips Rasierer wirklich nur empfehlen!

    von Andre S. aus Bad Mergentheim 22.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Macht was er soll - Eyecatcher und 1a Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein neuer Bartschneider mußte her - möglichst mit vielen Einstellungen für die Länge. Ob mal ein 3-Tages oder 1-Tagesbart oder auch mal nur den Vollbart stutzen. Das Gerät bietet diese Einstellungen. Es gibt auch Modelle die den Schnitt in eine Kammer einsaugen - aber ehrlich gesagt braucht man das nicht. Bart gestutzt, Gerät unter fließendem Wasser reinigen - fertig. Der bisherige Bartschneider der Firma B.... hatte mich vom Akku im Stich gelassen. Ich hoffe dieser hier hält länger und tut lange seine Dienste.
    Ich kann diesen Bartschneider jedenfalls empfehlen für all diejenigen die versch. Schnittlängen wollen und das in feinsten Abstufungen. Technisch und optisch ein einwandfreies, schönes Gerät - hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Ralf W. aus Frankfurt 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Für die Weltreise

    Durch die Anpassung an alle Stromstärken zw.110V und 220V ist dies
    zuallererst einmal der ideale Begleiter für alle, die sich auf ungeordnetem Terrain
    bewegen müssen, wie z.B. in der dritten Welt. Zusammen mit dem Lithium- Akku
    der schmalen Bauweise (32 mm ) und der robust erscheinenden Konstruktion wird
    mich dieser Rasierer nicht im Stich lassen, auch wenn ich vor der nigerianischen
    Küste auf das Notstromaggregat eines betagten Fischtrawlers angewiesen sein sollte, wo
    das Reisen also nicht so luxuriös ist.
    Die Bedienungsanleitung besteht leider nur aus kleinen Bilden, die mir folgende Frage offenlassen:
    Zur Reinigung kann das Gerät erstens unter etwas Wasser abgespült werden und zweitens soll man das
    Schneidwerk auch, nach vorne abgezogen , separat reinigen können. Das scheint jedoch bei meinem erworbenen Gerät so schwergängig zu sein, daß ich es lieber nicht weiter versuchen werde, ohne vorher den Phillips- Support kontaktiert zu haben. Dort wird auch noch eine Reingungsflüssigkeit angeboten.
    Liegt gut in der Hand, wegen des rückseitig vollflächig verwendeten, rutschhemmenden Kunststoffes.
    Ein guter Bartschneider ohne Zubehör. Sehr chic auch für zu Hause.

    von einem Kunden aus Wuppertal 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >