Shopping
%
Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15
z Vollbild
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 1
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 2
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 3
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 4
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 5
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 6
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 7
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 8
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 9
  • Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15, Bild 10

Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15

* * * * / (54)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Bartschneider Series 1000 BT405/15

Artikel-Nr. 56038971
* * * * / (54)

  • Zuverlässig und schnell den gewünschten Look erzielen
  • ZoomWheel: 20 einstellbare Längeneinstellungen von 0,5mm – 10mm
  • Hautfreundliche Klingen durch abgerundete Spitzen
  • NiMH-Akku: 35 Minuten kabellos verwenden, 10 Stunden laden
  • 32 mm Schnittbreite, abnehmbarer und abwaschbarer Aufsatz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Klasse für die Dreitage-Bart Pflege Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit meinem bisherigen Philips Akku Bartschneider sehr zufrieden gewesen, der hat mir den letzten zehn Jahren gute Dienste geleistet und wird das sicher auch noch weiter tun. Der BT405/15 hat zwar eine schmalere Klinge, kürzt das Barthaar dafür aber auch unterhalb von 3 mm sehr sauber. Mir war besonders wichtig, dass sich der Bartscherer während der Benutzung nicht verstellen kann und das ist hier gegeben. Allerdings kann der Scherkamm bei stärkerem Druck einen guten halben Millimeter nachgeben. Wenn man's weiß ist es ja kein Problem. Was mir noch gefallen hat ist das sehr kleine Netzteil im Handyformat.

von Thomas B. aus Bonn 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis-Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bartschneider war ein Geschenk für meinen Partner. Zuerst war er etwas skeptisch. Als er ihn jedoch ausprobierte, war er total happy. Er liegt wahnsinnig gut in der Hand und ist sehr leicht. Er schneidet super und lässt sich einfach reinigen. Alles in Allem ein sehr guter Artikel, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

von einer Kundin aus Aachen 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte für meinen ersten Bartschneider jetzt nicht viel Geld ausgeben. Bin so auf den Philips Series 1000 gestoßen und bin zufrieden. Habe meinen Bart gleichmäßig auf 7 mm getrimmt, die Handhabung ist einfach. Lediglich der Aufsatz wirkt vom Plastik her etwas billig, aber für den Preis kann man auch nichts allzu hochwertiges erwarten. Klare Kaufempfehlung!

von Thomas D. aus Giessen 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >