Shopping
%
Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB
z Vollbild
  • Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB, Bild 1
  • Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB, Bild 2
  • Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB, Bild 3
  • Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB, Bild 4

Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB

* * * * / (16) anzeigen

  • Streamen Sie Musik kabellos über Bluetooth von Ihrem Smartphone
  • DAB+, DAB und UKW für umfassenden Radiogenuss
  • USB Direct für MP3/WMA-Musikwiedergabe
  • Bassreflex-Lautsprechersystem für einen kraftvollen, tiefen Bass
  • Sleep-Timer – Ihre Lieblingsmusik als Einschlafhilfe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips AZB798T Stereoanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB

Artikel-Nr. 79497570

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Ein Gerät - Viele Möglichkeiten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Anlage für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alle CDs werden ohne Fehler abgespielt (bei einem günstigeren Gerät einer anderen Marke, das wir vorher hatten, hakten manche, selbst neue CDs). Das Laufwerksgeräusch ist recht leise und stört nicht. Kassettenwiedergabe funktioniert prima und wir freuen uns, dass wir ein Gerät gefunden haben, das auch noch Kassetten abspielt. Das Laufwerk ist nicht lautlos, aber selbst bei leisen hören zum Einschlafen nicht störend. Bluetooth und USB Wiedergabe funktionieren unkompliziert und wunderbar. Beim Radio kann das Gerät mit Senderspeicher punkten. Der Klang ist für ein Gerät dieser Größe und Preisklasse absolut in Ordnung - hat mich sogar ein wenig überrascht. Man kann mehrere Modi wählen (Power, Warm, Balance, Clear etc.) und den Bass in zwei Stufen regeln. Prima zum Einschlafen: nach dem Ende der CD oder Kassette schaltet sich das Gerät nach 10 MInuten ab. Also ich würde das Gerät wieder kaufen und auch mein Sohn ist sehr zufrieden damit! :)

von einem Kunden aus Wahlsburg 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin Echt Begeistert von dem Sound und Feature Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liebe Leute ich habe Philips CD Soundmachine AZ787 bestellt gehabt, weil ich in meinem Garten halt auch Musik haben wollte. Aber leider nach musste ich es wieder gleich zurücksenden, weil der Sound so dermaßen schlecht und echt verzerrt war, war ich echt enttäuscht für den Preis hätte ich besseres Klang erwartet. Aber, dann habe ich den „Philips AZB798T Stereoanlage“ gesehen was etwas Teurer als der „Philips CD Soundmachine AZ787“ ist und habe es mir den gleich Bestellt. Leute, ich kann euch sagen die Investition hat sich echt gelohnt, denn der hat ein Klang sage ich euch der ist sagenhaft und hab auch schon meine erste Party nach dem Spiel Deutschland-Nordirland gefeiert es war Echt Super. Ich kann euch Philips CD Soundmachine AZ787 nicht empfehlen aber dafür den Philips AZB798T auf jeden Fall. Für den Sound lohnt sich ein paar Euros mehr zu investieren. Gruß aus Berlin

von Oezcan T. aus Berlin 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für meine Zwecke ein Fehlkauf Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende Spezial CDs und spiele mit einem Instrument dazu .Die Startautomatik,sowie auch das Zurückspringen auf Track 1 nach jedem Drücken der STOP Taste, ist hier fehl am Platz.(War in der Beschreibung nicht erwähnt) Außerdem: Bei - Powerful-Clear-Bright-Warm-Balance- ist kein großer Unterschied festzustellen. Auch die groß herausgestellten Bässe (DBB 1 und DBB 2) kann man eher als mäßig bezeichnen. Zusammenfassung: Ich bin von dem ganzen Gerät nicht begeistert.

von einem Kunden aus Roeslau 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?