Shopping
%
Philips AZ127/12 CD-Soundmachine, Radio, Kassettenplayer
z Vollbild
  • Philips AZ127/12 CD-Soundmachine, Radio, Kassettenplayer, Bild 1
  • Philips AZ127/12 CD-Soundmachine, Radio, Kassettenplayer, Bild 2

Philips AZ127/12 CD-Soundmachine, Radio, Kassettenplayer

* * * * / (370)

  • Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
  • UKW-Tuner für Musikgenuss beim Radiohören
  • 20 CD-Titel programmierbar
  • CD Shuffle/Repeat für individuellen Musikgenuss
  • Audioeingang für einfache Wiedergabe tragbarer Musik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips AZ127/12 CD-Soundmachine, Radio, Kassettenplayer

Artikel-Nr. 70793878
* * * * / (370)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (370)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o naja. .... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also eigentlich hat Philips empfehlenswerte Artikel. Dieser Musikplayer ist an und für ich aufgemacht ersten Blick nicht schlecht. Das Gerät sollte ein Geschenk sein. Beim ausprobieren ausprobierender Kassetten stellten wir fest das der Kassettenplayer das Kassettenband rauszieht und ich in Inder Spule verwickelt! ! (Kassetten gehen kaputt dadurch! Das Band kann reißen!) Sowas haben wir wirklich nicht gedacht von Philips !! Vielleicht ist es einfach nur ein Zufall das wir so in Gerät bekommen haben! Wird umgetauscht! Enttäuschendes Geschenk!

von einer Kundin aus Koeln 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o seit Jahren stetige Preiserhöhung :-((((( Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Sound ist recht gut für dieses kleine Gerät, besser als vergleichbare andere Modelle, da ist die Philips AZ127/12 mit CD-Player unschlagbar. Aber was ich bemängel, ist das Gehäüuse und das Innenleben, das wurde mir bewusst, als meine Kinder das Radio einmal fallen ließen und das Gehäuse aufbrach und ich sehen konnte, wie es innen drin aussieht - somit wurde mir klar, dass Philips ganz schön arg an dieser Soundmaschine verdienen muss. Über die Jahre hat sich der Preis immer wieder erhöht - warum? Selbst jetzt gesenkte Angebote sind teurer als vor 7 Jahren, als ich diesen Philips das 1.Mal gekauft hatte - aber nun ist Schluss - 40 €uro sind für mich die Schmerzgrenze für dieses qualtitätiv mittelmäßig verbaute Gerät. Ein Plus natürlich für das Kassettendeck, was man heutzutage nicht mehr so oft in kleinen Soundmaschinen integriert findet.

von einem Kunden aus Leipzig 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich gern weiterempfehlen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer eine platzsparende Alternative zur HiFi-Anlage für Küche oder Bad sucht, wird hier fündig. Tatsächlich besitzt die CD Soundmaschine ein ansprechendes Design und für ein derart kleines, handliches Gerät einen sehr ordentlichen, hochwertigen Klang. Sämtliche CDs lassen sich wie angegeben problemlos abspielen und auch das Kassetten-Deck spielt die Tapes ohne jegliches Leiern ab. Das Radio indes funktioniert über Ultrakurzwelle und liefert einen exzellenten Empfang . Das Gerät ist sehr leicht und kann unterwegs per Batterie in Betrieb genommen werden. Bedauerlicherweise fehlt ein Griff für den Transport. Die Bedienung ist kinderleicht und sollte für alle Altersgruppen mit ein wenig technischem Verständnis kein Problem darstellen. Kann das kleine aber feine Gerät empfehlen!

von Anita G. aus Oschatz 25.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >