Shopping
%
Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß
z Vollbild
  • Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß, Bild 1
  • Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß, Bild 2
  • Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß, Bild 3
  • Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß, Bild 4
  • Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß, Bild 5
  • Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß, Bild 6

Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß

* * * * * (120)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Avent Neugeborenen-Set SCD371/00 KlassikPlus, weiß

Artikel-Nr. 57993889
* * * * * (120)

  • Einzigartiges, zweiteiliges Anti-Kolik-System
  • Zur problemlosen Kombination von Stillen + Flaschenernährung
  • Wechselbare Sauger für jedes Alter des Babys
  • Leichte Reinigung mit dem gebogenen Bürstenkopf
  • Einfaches und schnelles Zusammensetzen

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (120)
* * * * * Super Produkt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

- Schnelle Lieferung - Produkt wie beschrieben - Meine Kinder nehmen nur avent flaschen und schnuller gerne. - Preis Leistung super. - Keine Luft wird gesaugt somit selten bauchweh.

von einer Kundin aus Frankfurt 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich habe schon für mein erstes Kind Philips... Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon für mein erstes Kind Philips Avent Flaschen gekauft, jedoch nur das Klassik Modell bei dem zusätzlich ein Dichtungsring dabei ist. Nun habe ich mir für mein zweites Kind die KlassikPlus Flaschen zugelegt, bei dem kein Dichtungsring benötigt wird, weil der Flaschenhals innen aus Plastik hoch genug ist, um gleich den Verschluss draufzuschrauben. Dies finde ich viel praktischer, denn so muss man nicht an unnötig viele Teile denken und Familienmitglieder, die sich sonst nicht so auskennen oder beim Fläschchen zubereiten sonst in Stress verfallen, haben es einfach leichter. Das Risiko, dass Flüssigkeit aus den Flaschen läuft, ist bei diesem KlassikPlus-Modell auch viel geringer als bei den normalen Klassik-Flaschen, denn dort hatte ich ab und an das Problem, wenn die Flasche zu voll war, dass sie beim Schütteln Flüssigkeit abgegeben hat und nicht dicht war.

von einem Kunden aus Berlin 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nicht günstig aber qualitativ hochwertig! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set haben wir direkt zwei Mal gekauft, da beim Einzelkauf der Flaschen ein höherer Preis gezahlt werden muss. Diese sind bei uns seit 4 Monaten im Einsatz und weisen bis dato keinerlei Mängel oder Verfärbungen oder ähnliches auf. Sie lassen sich einfach reinigen und passen perfekt in den passenden Sterilisator von Avent.

von einer Kundin aus Marl 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >