Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche

* * * * * (66)
%
Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche
  • Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche, Bild 1
  • Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche, Bild 2
  • Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche, Bild 3
  • Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche, Bild 4
  • Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche, Bild 5
  • Philips AVENT Elektrische Milchpumpe »SCF395«, Set, 7-tlg., mit 120 ml Natural Flasche, Bild 6
€ 139,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8392875822
  • Effektive Kombination aus Saugen + Stimulation für schnelleren Milchfluss
  • 8 Stimulationsstufen und 16 Abpumpmodi für ganz persönliche Vorlieben
  • Einteiliges Silikonkissen passt sich flexibel der anatonimischen Form an
  • Entwickelt für aufrechtes Abpumpen in einer bequemen, entspannten Haltung
  • Erinnerungsfunktion der bevorzugten Einstellungen, leiser Motor

Philips Avent Elektrische Einzelmilchpumpe mit Kabel SCF395/11

Natural Babyflasche

Natural Babyflasche

Für eine einfache Kombination aus Stillen und Flaschenernährung - natürliches Trinkverhalten dank flexiblem brustähnlichem Sauger mit Spiraldesign

Eine Größe passend für alle

Eine Größe passend für alle

Das einteilige Silikonkissen passt sich flexibel an und eignet sich für 99,98% aller Brustwarzengrößen (bis zu 30mm)

Stilleinlagen für Tag & Nacht

Stilleinlagen für Tag & Nacht

Extrem saugfähig dank dreilagigem Kern für trockene Haut und Kleidung. Ultradünn und komfortabel für ein angenehmes Gefühl auf der Haut

Inspiriert von Babys Trinkverhalten

Inspiriert von Babys Trinkverhalten

Natural Motion Technologie
Unsere Technologie kombiniert Saugen mit einer peristaltischen Bewegung, die das Trinkverhalten des Babys nachahmt. Die Brustwarze wird mittels sanfter Massagebewegungen wie beim Baby stimuliert und der Milchfluss angeregt. Das einteilige, weiche Silikonkissen passt sich dabei flexibel der Brustwarze an.

Eine Größe für alleEine Größe für alle" class="rc_teaser_img">

Eine Größe für alle">Eine Größe für alle

Das einteilige Silikonkissen passt sich flexibel an für 99,98% aller Brustwarzengrößen (bis zu 30mm)

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalemit 120 ml Natural Flasche
Produktdetails
Anzahl Stimulationsstufen8
Anzahl Abpumpstufen16
Anzahl mitgelieferter Flaschen1 St.
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Spannung100-240 V
Maßangaben
Höhe4,5 cm
Breite9,5 cm
Tiefe14,5 cm
Füllmenge Flasche125 ml
Material
Material MilchpumpePolypropylen
Material FlaschePolypropylen
Material SaugerSilikon
Farbe
Farbepink
Hinweise
LieferumfangFlasche
Pumpenaufsatz
Saugaufsatz
Silikonschlauch
Verschlussdeckel
USB-Kabel
Zubehöreigenschaftenteilweise spülmaschinenfest

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Angenehm, praktisch & schick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Philips Avent Elektrische Milchpumpe ist einfach zu bedienen und sehr angenehm, da sie über eine sehr fein abgestimmte Saugkraftregulierung verfügt.
Das gesamte Set ist sehr handlich, der Motor sehr formschön und relativ geräuscharm, sodass man auch neben dem schlafenden Baby abpumpen kann.
Insgesamt sind alle Einzelteile sehr hochwertig verarbeitet und machen einen langlebigen Eindruck.

Ich hatte bisher die Philips Avent Einzelmilchpumpe und habe für einen Produkt Test die neue Doppelmilchpumpe zur Verfügung gestellt bekommen.
Mein Fazit ist, dass man definitiv in eine elektrische Doppel-Pumpe investieren sollte! Als Mutter zählt jede Minute, die man zum Abpumpen zwischen den Mahlzeiten hat, somit hat man schonmal eine Zeitersparnis von 50%, was goldwert ist.
Eine Handmilchpumpe ist anstrengend und gerade beim ersten Kind sehr schmerzhaft, da man nicht so kontinuierlich pumpen kann und meist dazu neigt, zu stark zu pumpen.

Ein paar keine Mankos hat sie:
Sie ist in der Anschaffung relaiiv teuer.
Des Weiteren verfügt die Pumpe über keinen Akku, sodass man stets in der Nähe einer Steckdose sein muss.
Auf den Fläschchen fehlt mir der 10ml & 15ml Indikator, der bei Neugeborenen nicht unwichtig ist.

von Zeyno H. aus Stuttgart 05.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Effizient und kompakt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Philips Avent Elektrische Einzel-Milchpumpe SCF396 Premium besteht aus nur fünf Teilen und lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Alle Einzelteile sind hochwertig verarbeitet und lassen sich ohne viel Aufwand reinigen. Die Handhabung der Pumpe ist simpel. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist sehr verständlich gestaltet und visualisiert alle wichtigen Funktionen und Schritte. Da ich bereits mit dem Vorgängermodell der Avent elektrischen Milchpumpe vertraut bin, konnte ich mich sofort von der neuen Natural Motion-Technologie überzeugen und tatsächlich ein schnelleres Einsetzen des Milchspendereflex feststellen. Ebenso ist der Motor deutlich leiser als der des Vorgängers. Die Silikonkissen passen sich mühelos der Brustform an und ermöglichen ein angenehmes Abpumpen in einer komfortablen aufrechten Position. Die variablen Stimulations- und Abpumpeinstellungen sowie die Memory-Funktion, die automatisch die letzten Einstellungen speichert, erleichtern nicht nur den Abpumpprozess, sondern sparen sich wertvolle Zeit. Durch die minimalistisch gehaltene Anzeige, hat man die Pumpdauer immer im Blick. Das geringe Gewicht der Pumpe sowie ihre Akkufunktion ermöglichen es, nahezu überall abpumpen zu können. Wer auf der Suche nach einer effizienten und kompakten Milchpumpe ist, wird von der Philips Avent elektrischen Einzel-Milchpumpe SCF396 Premium begeistert sein.

von einer Kundin aus Erftstadt 27.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderpumpe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor einigen Wochen hat unser Prinz das Licht der Welt erblickt und ich stille voll. Falls ich jedoch mal weg muss, möchte ich, dass die Kleine mit Muttermilch und nicht mit Pre-Milch versorgt wird. Da ich jedoch nicht der größte Fan von manuellen Milchpumpen bin, habe ich mir diese elektrische Milchpumpe von Philips Avent zugelegt, schließlich habe ich zuvor nur Gutes über diese gehört.

Nachdem ich die Pumpe ausgepackt habe, konnte ich zunächst erfreut feststellen, dass alle Einzelteile einwandfrei verarbeitet sind, habe ich doch keinerlei Material- oder Produktionsfehler an diesen entdecken können.
Ich war zudem recht überrascht darüber, dass die Pumpe recht klein ist, sodass man diese auch problemlos auf Reisen mitnehmen könnte. – Klasse!

Der Zusammenbau der Pumpe ist kinderleicht, jedoch muss darauf geachtet werden, dass die Einzelteile fest miteinander verbunden werden, sodass keine Luft zwischen diesen ist, sonst wird man mit der Saugleistung des Gerätes Probleme haben. Auch nach mehrmaliger Nutzung muss ich oftmals absetzen und einige Einzelteile nachdrücken, damit die Pumpe ordentlich saugt. Hat man die Pumpe jedoch ordentlich zusammengebaut, kann man sogar in lümmelnder Position auf dem Sofa problemlos genügend Milch abpumpen.
Dadurch, dass sie Pumpe sich jedoch in zahlreiche Einzelteile zerlegen lässt, kann man diese wunderbar reinigen, was mir sehr zusagt.

Die Pumpe zeichnet sich durch einen Stimulationsmodus sowie drei verschiedene Intensitäten der Saugleistung aus. So hat man je nach Befinden die Wahl, was ich unglaublich klasse finde. Das Abpumpen ist übrigens nicht schmerzhaft, sondern eher angenehm, hat man doch teilweise das Gefühl, dass die Brustwarze massiert wird.
Innerhalb weniger Minuten ist genügend Milch im Fläschchen, welches diese auffängt.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich absolut zufrieden mit dieser Milchpumpe bin, die ihre Funktion absolut erfüllt.

von Gülberay T. aus Alzey 26.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto