Shopping
%
Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz
z Vollbild
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 1
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 2
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 3
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 4
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 5
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 6
  • Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz, Bild 7

Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz

* * * * / (104) anzeigen >

  • Perfekter Toast bei jedem Bissen
  • Einzigartiges Heizsystem garantiert gleichmäßige Bräunung
  • Anspruchsvolles Design
  • Leicht zu reinigen
  • Toastet eine große Auswahl verschiedener Brote


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Avance Collection Toaster HD2698/00, Langschlitz

Artikel-Nr. 76791783
Produkteigenschaften
Lange Toastkammer, schicker Edelstahl, sieben Röststufen

Top-Feature:
  • Genießen Sie perfekten Toast bei jedem Bissen mit diesem Philips Toaster mit einzigartigem Heizsystem. Dieser Toaster garantiert gleichmäßig gebräunten Toast und variable Bräunungsstufen durch ein einzigartiges Heizsystem.
Weitere Vorteile:
  • Einstellung für einseitiges Toasten von Bagels und Baguettes
  • Extra lange und extra breite Toastkammer für alle Brottypen, z.B. Baguette
  • Intelligente Toastkammer sorgt dafür, dass das Brot perfekt eingesetzt ist für gleichmäßiges Aufwärmen.
  • Das besondere, einmaliges Design der Toastkammer für weniger Krümel innerhalb des Toasters. Die intelligente Konstruktion der Krümelschublade ermöglicht Ihnen das Aufräumen mit einem Handgriff.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Bauart: Schlitztoaster
  • Auftaufunktion: ja
  • Brotscheibenzentrierung: ja
  • Cool Touch Gehäuse: ja
  • Stopptaste: ja
  • Krümelschublade: ja
  • Brötchenaufsatz: ja
  • Bräunungsstufen: 7
  • Abschaltautomatik: ja
  • Display: ja
  • Signalton: ja
Zusatzfunktionen:

Zubehör:Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1000
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 20 x 43,0 x 16,5
  • Material: Metallhülle und Kunststoffgehäuse
  • Farbe: schwarz und metall
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schick, jedoch bei Lieferung defekt. Schade! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Toaster in schlankem Design. Leider war dieser bereits bei seiner Ankunft defekt. Der "Brot-Schlitten" rastet bei Herunterdrücken nicht ein, sondern fährt wieder nach oben. Zudem machen die seitlichen Kunststoff-Schieber, ganz im Gegensatz zu den Front-Tasten, keinen allzu stabilen Eindruck. Sie geben auf Druck nach.

Nachdem wir bereits einen Wasserkocher und einen Standmixer aus der Philips-Serie besitzen und damit sehr zufrieden sind, hatten wir mit diesem Toaster leider Pech.

von einer Kundin aus Neuss 26.12.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein von uns aus empfehlenswerter Toaster Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Optischen her sieht er erstmal gut aus ( soweit man das bei einem Toaster sagen kann ). Funktioniert nunmehr nach gut einer Woche Probelauf sehr gut, lediglich muß man sicher wie bei jedem Toaster die beste Einstellung für sich selbst erstmal finden. Wie manche bemängelt haben finde ich eher den Piepton am Ende praktischer als eine LED Anzeige wie lange das Brot/Toast noch benötigt. Ich kann mich z.B. im Wohnzimmer aufhalten und höre wenn das Toast fertig ist und muß nicht davor stehen und zusehen wie die Anzeige runter läuft. Was für uns wichtig war, da eine kleine Maus mit im Haushalt lebt, war das cool touch Gehäuse, welches weniger Toaster haben. Funktioniert bisher einwandfrei, das Gehäuse erwärmt sich auch bei mehrmaligem Benutzen ganz minimal und ich brauch mir keine Gedanken machen das es mal schmerzhafte Erfahrungen für die kleine Prinzessin gibt.
Von uns aus ist der Toaster sehr zu empfehlen, besonders die Aufwärmfunktion finden wir nicht schlecht, bei der das Toast nur erwärmt und nicht schwarz wird. Sicherlich um eigentlich nur Brot/Toast zu toasten nicht gerade das günstigste Gerät, ist es aber wert, erst recht wenn man Kleinkinder zu hause hat. Und einen Toaster kauft man sich nun eigentlich alle paar Jahre, daher finden wir den Preis auch i.O.

von Michael L. aus Berlin 30.11.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Gerät nicht zu empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei Stufe 1 ist der Toast fast ungetoastet, bei Stufe 4 ist er bereits verbrannt. Dazwischen ist das Toastergebnis sehr ungleichmäßig. Was bei Stufe 7 passiert, habe ich lieber nicht ausprobiert, da wird man dann wohl die Feuerwehr rufen müssen. Nach mehrmaligen Toastversuchen bei denen ich einige verkohlte Toast entsorgen konnte, ist mir das Toast essen vergangen.Die positiven Bewertungen, die hier geschrieben wurden, kann ich nicht verstehen, außer bei der Bewertung des Designs, das ich auch gut fand, aber gutes Aussehen macht noch keinen guten Toast. Vielleicht hatte ich auch ein sogenanntes Montagsgerät erwischt. Ich habe es jedenfalls zurück geschickt.

von einer Kundin aus Lindow 15.05.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >