Shopping
%
Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt
z Vollbild
  • Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt, Bild 1
  • Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt, Bild 2
  • Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt, Bild 3
  • Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt, Bild 4
  • Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt, Bild 5
  • Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt, Bild 6
Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt

Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt

* * * * * (337) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Avance Collection HR1871/10 Entsafter, 1000 Watt

Artikel-Nr. 83168772

  • Bis zu 2,5 Liter Saft auf einmal
  • Maximale Ausbeute - Minimale Reinigung
  • 1,5 Liter Saftbehälter und 1.000 Watt Leistung
  • Einfachste Reinigung in weniger als 3 Minuten
  • Einfüllöffnung: 80 mm
Der Philips Avance HR1871 Entsafter hat ein leicht zu reinigendes, „umgekehrtes“ Sieb. Es liefert bis zu 2,5 Liter Saft. Der mit 80 Millimetern extra weite Einfüllstutzen ermöglicht auch das Entsaften großer Früchte und Gemüse wie zum Beispiel von Äpfeln, Karotten oder Roter Bete. So entfällt das Zerkleinern. Die beiden Geschwindigkeitsstufen („normal“ für hartes Obst bzw. Gemüse, oder „niedrig“ für weiches Obst bzw. Gemüse, z.B. Beeren, Kiwis, Weintrauben, Tomaten, Gurken, Melonen) sowie der leistungsstarke Motor werden selbst mit schwierigen Zutaten mühelos fertig.
Maximale Ausbeute - Minimale Reinigung
10 % mehr Saft* und eine schnelle Reinigung in nur einer Minute! Dieser Entsafter presst jetzt noch mehr Saft aus Obst und Gemüse. Dank des innovativen, schnell zu reinigenden Siebs und des integrierten Fruchtfleischbehälters war die Reinigung noch nie so einfach wie jetzt.

Obst und Gemüse werden bis zum letzten Tropfen ausgepresst
  • Bis zu 2,5 Liter Saft auf einmal
  • Kein Vorschneiden der Zutaten dank der XXL Einfüllöffnung
  • 2 Geschwindigkeiten für weiches oder hartes Obst und Gemüse
  • Entsaften Sie mit dem starken 1000 Watt-Motor auch die schwierigsten Zutaten
Schnelle und einfache Reinigung
  • Innovatives, schnell zu reinigendes Sieb
  • Fruchtfleischbehälter für eine einfache Entsorgung
  • Glatte Oberflächen und einfach zu reinigende Materialien
  • Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest.
Bedienungsfreundlich
  • Ausgießer-Aufsatz – zum direkten Entsaften in Ihr Glas
  • Schnelles und einfaches Zusammensetzen der Teile

Bis zu 2,5 Liter Saft auf einmal
Dank des innovativen Entsaftungssystems mit dem umgedrehten Sieb kann der Entsafter bis zu 10 % mehr Saft pressen*. Abhängig von der Gemüse- oder Obstart können außerdem bis zu 2,5 Liter Saft in einem Durchgang gepresst werden, ohne dass der Fruchtfleischbehälter entleert werden muss.
Schnelle Reinigung des Siebs
Dank der innovativen Technologie bleiben die Gemüse- und Obstfasern nicht so leicht im Sieb hängen. Das schnell zu reinigende Sieb kann sogar mit einem herkömmlichen Schwamm gesäubert werden.
Integrierter Fruchtfleischbehälter
Das Fruchtfleisch sammelt sich nur dort, wo es hingehört, nämlich im Fruchtfleischbehälter. Daher müssen Sie das Fruchtfleisch nicht mehr von anderen Teilen wie z. B. dem Deckel zu entfernen. Dank des runden Designs und der glatten Oberflächen ohne Ecken und Winkel lässt sich das Fruchtfleisch leicht entfernen und der Behälter viel einfacher reinigen.
Ausgießer-Aufsatz
Wenn Sie den ausgepressten Saft lieber direkt in ein Glas geben wollen, verwenden Sie den Ausgießer-Aufsatz, um Spritzer auf der Arbeitsplatte zu vermeiden.
Besonders große Einfüllöffnung
Der mit 80 mm extra weite Einfüllstutzen ermöglicht auch das Entsaften großer Früchte und Gemüse, wie z. B. von Äpfeln, Karotten und roter Bete, ohne vorheriges Zerkleinern.
Spülmaschinenfeste Teile
Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest.

Zubehör/Lieferumfang
  • Saftbehälter
  • Ausgießer-Aufsatz
Abmessungen
  • Produktgewicht: 5,2 kg
Allgemeine Daten
  • Integrierte Kabelaufwicklung
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Rezeptbuch
  • Sicherheitsklemmen
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Material Gehäuse: Edelstahl
  • Ausgießer: Edelstahl
  • Farbe(n): Tiefschwarz und Edelstahl
Technische Daten
  • Saftbehälter: 1500 ml
  • Leistung: 1000 W
  • Fruchtfleischbehälter: 1,6 l
  • Spannung: 220 - 240 V

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (337)
* * * * * Bin sehr begeistert von dem Entsafter von ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr begeistert von dem Entsafter von Philipps. Ich habe ihn zwar erst ein paar Tage ,aber die haben mich mehr als überzeugt.Jeden Tag super leckere frische Säfte.Das klein geschnibble fällt bei dem meisten Obst weg , da in die Öffnung wirklich viel und etwas grössere Früchte passen . Die ausbeute des Fruchtsaftes ist einfach grandios . Gereinigt ist der Entsafter auch in null Komma nix , im grossen und ganzen 1 a Gerät !!

von Svenja S. aus Freiburg 04.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * rasend schneller leckerer Saft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist alles so wie beschrieben, nur die superschnelle Reinigung kann ich nicht bestätigen. Klar kann man das alles schnell auseinander nehmen und abspülen aber damit ist es nicht sauber, man muss schon vor allem das Sieb schrubben damit die kleinen Löcher frei sind. Aber das Entsaften an sich geht toll und schmeckt wirklich lecker. Es wird alles restlos ausgepresst. Wegen mir müsste es jetzt aber nicht soo groß sein, klar wenn man viel Platz hat... aber habe es trotzdem genommen, da es gute Qualität ist. Und für den Preis soll es ja schon länger halten was auch bestimmt wird. Sieht auf jeden Fall gut aus. Das beigefügte Rezept"buch" ist allerdings ein Witz. Ich habe das "Heftchenchen" erst beiseite gelegt bis mir klar war das IST das Buch ;)

von einer Kundin aus Berlin 20.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe mich für diesen Entsafter entschiede... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen Entsafter entschieden, weil er 2013 in Stiftung Warentest mit gut (1,8) getestet wurde und, weil er außerdem ein sehr schönes Design hat. Habe schon diverse Säfte mit harten und weichem Obst und Gemüse damit hergestellt und bin begeistert. Hohe Saftausbeute und wirklich kinderleicht auseinanderzunehmen und zu reinigen, was mir sehr wichtig war, damit er nicht wegen aufwändigen Reinigungsprocederes am Ende doch nur ungenutzt herum steht.

von Ilgama A. aus Erfurt 27.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?