Shopping
%
z Vollbild
Philips Austauschbürste VisaPure SC5990/10, normale Haut in weiß

Philips Austauschbürste VisaPure SC5990/10, normale Haut

* * * * * (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Austauschbürste VisaPure SC5990/10, normale Haut

Artikel-Nr. 64198582

  • 17.000 samtweiche Fäden massieren die Haut sanft und reinigen sie gründlich
  • Perfekte Größe und Form, um alle Bereiche des Gesichts zu erreichen
  • Die Revolution in der Gesichtreinigung, entwickelt für normale Hauttypen
  • Nur 1 Minute für die perfekte Gesichtreinigung
  • Für optimale Ergebnisse tauschen Sie die Bürste alle drei Monate aus
Für eine optimale Pflege: Die Austauschbürste SC5990/10 VisaPure von Philips ist für die normale Haut geeignet. 17.000 feinen Fäden massieren sanft die Haut und reinigen diese gründlich. Die Form und Größe des Aufsatzes wurde so entwickelt, dass alle Bereiche des Gesichts erreicht werden.

Top-Feature:
  • Spezielle Fäden: 17.000 weiche Fäden massieren die Haut sanft und reinigen sie gründlich, wie mit 17.000 Fingern.
  • Lieferumfang: 1 Austauschbürste
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 6 x 17 x 5,6 cm
Weitere Vorteile:
  • Aufsteckbarer Bürstenkopf: Einfach aufzustecken und nur kompatibel mit Philips VisaPure.
  • Rotation & Vibration: Double Motion Technologie: sanfte Säuberung und porentiefe Reinigung. Verfeinert das Hautbild, beseitigt Unreinheiten und abgestorbene Zellen, verbessert die Aufnahme von Pflegeprodukten, stimuliert die Mikrozirkulation für schönere & strahlendere Haut.
  • Wet&Dry: Auch unter der Dusche anwendbar
  • Für optimale Ergebnisse tauschen Sie die Bürste alle drei Monate aus.
Weiteres Zubehör:
  • SC5991/10 VisaPure Austauschbürste für sensible Haut
  • SC5992/10 VisaPure Peelingbürste
  • SC5993/00 VisaPure Austauschbürste für sehr sensible Haut
  • SC5996/00 VisaPure Austauschbürste für porentiefe Reinigung

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (33)
* * * * * Gute Qualität, super Pflegeergebnis

Ich hab mit einer Bürste für sensible Haut begonnen, nun nach der Gewöhnung habe ich diese Bürste ausprobiert. Trotz rauer Hautstellen im Winter (Neurodermitis) ist meine Haut nach der Pflege nicht irritiert und porentief gereinigt. Sie trägt Schüppchen schonend ab, sodass die Pflege besonders gut einziehen kann. Ich bin begeistert, meine Haut war noch nie so strahlend, frisch und gut durchblutet. Ich empfehle die Bürste stets allen weiter.

von Sabrina F. aus Duesseldorf 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gut,jedoch zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Handhabung,einfache Bedienung,vielleicht etwas zu hart für extrem sensible Haut.Diese Bürste reicht auch für ein Peeling.

von einer Kundin aus Duisburg 05.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ganz sanft

Weich und angenehm ist diese Bürste. Nach der Reinigung hat man ein sauberes Gefühl und die Pflegeprodukte können super aufgenommen werden

von Rita P. aus Greifswald 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?