Shopping
%
Philips Austauschbürste für VisaPure SC5991/10, sensible Haut
z Vollbild
  • Philips Austauschbürste für VisaPure SC5991/10, sensible Haut, Bild 1
  • Philips Austauschbürste für VisaPure SC5991/10, sensible Haut, Bild 2

Philips Austauschbürste für VisaPure SC5991/10, sensible Haut

* * * * * (57)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Austauschbürste für VisaPure SC5991/10, sensible Haut

Artikel-Nr. 64481093
* * * * * (57)

  • Speziell entwickelte Fäden für sensible Haut
  • Perfekte Größe und Form, um alle Bereiche des Gesichts zu erreichen
  • Die Revolution in der Gesichtreinigung, entwickelt für sensible Hauttypen
  • Nur 1 Minute für die perfekte Gesichtreinigung
  • Für optimale Ergebnisse tauschen Sie die Bürste alle drei Monate aus

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (57)
* * * * o sehr gut geeignet bei Couperose

Ich habe sehr sensible Haut mit Couperose. Aus diesem Grund habe ich mir gleich für den Visapure diese Bürste mitbestellt. Schon die normale Bürste fühlt sich sehr sanft an, aber diese hier ist noch besser. Für meine Haut echt klasse. Hätte ich nicht gedacht, das Gesichtsreinigung so einfach, schnell, gründlich und trotzdem sanft sein kann. Einen Stern abgezogen habe ich jedoch für den stolzen Preis. Es wird nämlich empfohlen, was ich auch als sehr sinnvoll erachte, die Bürste alle drei Monate zu erneuern.

von einer Kundin aus Roigheim 11.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Teil

Der Bürstenaufsatz für die empflindliche Haut ist wirklich schonend und die Wirkung steht der mit der "normalen" Bürste trotzdem in nichts nach. Man kann auch selbst eine schonende Reinigungsmilch damit prima anwenden, sie gelangt wirklich auf die Haut und nicht nur etwa in die Borsten. Alles lässt sich gut verteilen. Bin begeistert davon.

von einer Kundin aus Leonberg 25.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schonend in der Anwendung, gründlich sauber

Der Bürstenaufsatz für die empflindliche Haut ist wirklich schonend und die Wirkung steht der mit der "normalen" Bürste trotzdem in nichts nach. Man kann auch selbst eine schonende Reinigungsmilch damit prima anwenden, sie gelangt wirklich auf die Haut und nicht nur etwa in die Borsten. Alles lässt sich gut verteilen. Bin begeistert davon.

von einer Kundin aus Hassloch 04.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >