Shopping
%
Philips Aktive Antenne »SDV6227/12«
z Vollbild
Philips Aktive Antenne »SDV6227/12«

Philips Aktive Antenne »SDV6227/12«

* * * * / (8) anzeigen

  • 47 dB Verstärkung
  • Extralanges 180 cm Kabel
  • Schlankes Design
  • 4G / GSM-Filter verhindert Störungen
  • VHF / FM-Dipole


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Aktive Antenne »SDV6227/12«

Artikel-Nr. 879269P
Digitale Bilder und Sound in herausragender Qualität - dank dieser 47 dB-Verstärkerantenne

Diese ultraflache Verstärkerantenne SDV6227/12 von Philips, mit herausragender GSM- / 4G-Filterung und variabler Verstärkungsregelung wurde entwickelt, um erhöhten Empfang für digitale, analoge und UKW-Radio-Sendungen zu bieten.

Passt perfekt in Ihr Zuhause
  • Einzigartig flaches Design
Für ein Signal ohne Qualitätsverlust
  • 47 dB Verstärkung
  • Erweiterter 4G / GSM-Filter verhindert Störungen durch Mobiltelefone
Niedrige Signaldämpfung
  • Filter zur Rauschreduzierung für geringen Signalverlust
Einfache Installation
  • 3-stufige Verstärkungsregelung für eine einfache Handhabung
Genießen Sie mehr Programmiermöglichkeiten
  • VHF- / FM-Dipole für erweiterten Empfang
Tuner / Empfang / Übertragung
  • Antennenausgang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
  • Kabellänge der Antenne: ca. 180 cm
  • Zugang (Antenne und Verstärker): 47 dB
  • Frequenzbänder: UHF, VHF, UKW
Lieferumfang
  • 1 x SDV6227/12
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Benutzerhandbuch
Produktdaten
  • Gewicht: ca. 0,44 kg
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 25 x 19,15 x 2,72 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o Leider muss ich den Artikel zurück schicken,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich den Artikel zurück schicken, da er nicht die gewünschte Leistung erbringt. Ich wohne in einer Region, wo normalerweise nur DVB-T Empfang über eine Außenantenne möglich ist. Hatte gehofft, dass diese Antenne hier ein kleines Wunder vollbringt. Hat leider nicht geklappt, bekomme nur die öffentlich-rechtlichen Programme rein, aber nicht die privaten. Schade.

von Teresa R. aus Leipzig 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles design und funktioniert prima.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

tolles design und funktioniert prima. antennen sehen prima aus

von einem Kunden 30.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Design und gute Qualität

Ich hatte schon einige Antennen zuvor probiert... doch mit keiner hatte ich bisher einen so guten Empfang wie mit dieser. Da wir in einer Einflugschneise wohnen, hatten wir, durch den Flugverkehr, immer sehr viele Bild- und Tonstörungen. Dank dieser Antenne, sind die Probleme bis zu 99% beseitigt. Das Design ist Super und passt perfekt zu allen neueren Geräten. Das einzige was mit nicht so sehr gefällt ist, dass der Verstärker nicht in der Antenne integriert wurde, sondern als Kabelverlängerung dazwischen geschaltet werden muss. Aber ansonsten...Top!! Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 07.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?