Shopping
%
Philips Akkusauger FC6149/01 12V Kfz-Anschluss, beutellos, schwarz
z Vollbild
  • Philips Akkusauger FC6149/01 12V Kfz-Anschluss, beutellos, schwarz, Bild 1
  • Philips Akkusauger FC6149/01 12V Kfz-Anschluss, beutellos, schwarz, Bild 2
  • Philips Akkusauger FC6149/01 12V Kfz-Anschluss, beutellos, schwarz, Bild 3

Philips Akkusauger FC6149/01 12V Kfz-Anschluss, beutellos, schwarz

* * * * / (256) anzeigen

  • Kraftvolle Akkus zur gründlichen Reinigung im Auto und im Haus
  • 12 V und aerodynamische Düse für bessere Staubaufnahme
  • Zyklon und 2-Stufen-Filter für hohe Saug- und Reinigungsleistung
  • Mit umfangreichem Zubehörset (5-teilig) und Tasche
  • 10 leistungsstarke NiMh Akkus, 0,5 l Staubvolumen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Akkusauger FC6149/01 12V Kfz-Anschluss, beutellos, schwarz

    Artikel-Nr. 79979185

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (256)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Akusauger-super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Sauger ist angenehm von der Lautstärke,das war mir wichtig,ich hatte vorher einen von AEG für 30€ Billigteil von Mediamarkt und der war grausam laut. Mit den vielen Zubehör ist er vielseitig einsetzbar,der Akku hält auch relativ lang. Ich würde ihn wieder kaufen und gebe 5 Sterne.

    von Beata K. aus Wiesbaden 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Genau wie erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super! Hauptsächlich soll dieser Sauger bei uns die kleinen Wollmäuse in den Räumen mit Laminatboden saugen. So hatte ich geplant. Jedoch schafft er sogar ein wenig mehr. Fürs Auto wiederum würde ich weiterhin einen normalen Staubsauger benutzen. Hier genügt mir die Saugkraft nicht ganz. Dennoch: besser als gedacht.

    von einer Kundin aus Bassum 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * also ich kann den sauger gut weiter empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    für krümel, haare, asche wegsaugen leistet er sehr gute arbeit...akku hält auch sehr lange durch, leise ist er nicht unbedingt aber das ist ja bei allen akkusaugern so.der filter läßt sich im nu ausschütten und reinigen...er liegt gut in hand und er hat jede menge zusatz aufsteckbürsten um auch in die kleinste ritze zu gelangen usw. also ich kann den sauger gut weiter empfehlen!

    von einer Kundin aus Kemberg 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?