Shopping
%
»
»
Philips Akkusauger FC6148/01 EnergyCare beutellos, 10,8V, beige/grün

Philips Akkusauger FC6148/01 EnergyCare beutellos, 10,8V, beige/grün

* * * * / (210) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Philips Akkusauger FC6148/01 EnergyCare beutellos, 10,8V, beige/grün

Artikel-Nr. 22335577

  • Zyklon-Luftstrom sorgt für eine hohe Saug- und Reinigungsleistung
  • Aerodynamische Düse, optimal auch an schwer erreichbaren Stellen
  • 2-Stufen-Filtersystem verhindert das Entweichen von Staub
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung, inkl. Bürstenaufsatz und Fugendüse
  • Leistungsstarke 10,8 V Lithium-Ionen Akkus, 0,5 l Staubvolumen
Bis zu 70 % Energieersparnis dank effizientem Ladevorgang*
Der Philips Akkusauger EnergyCare 10,8 V ist mit leichten, leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus ausgestattet. Das effiziente Ladesystem verbraucht keinen Strom, wenn die Batterien vollständig aufgeladen sind. So wird keine Energie verschwendet.

Energiesparen ohne Leistungseinbußen
  • Wenn die Akkus vollständig geladen sind, schaltet sich das Ladesystem aus.
Garantiert leistungsstark
  • Leichte Li-Ionen-Akkus (lange Laufzeit)
Optimale Filterung
  • Zyklon-Luftwirbel und 2-Stufen-Filtersystem
Leicht zu entleeren
  • Mit einem Handgriff abnehmbare Düse
Saugt mühelos auf empfindlichen Oberflächen und an engen Stellen
  • Ladestation mit Bürstenaufsatz und Fugendüse

Design
  • Farbe: Greige und grün
  • Designeigenschaften: Transparente Staubkammer
Leistung
  • Akkuspannung: 10,8 V
  • Akkutyp: Li-Ion
  • Aufnahmeleistung (max.): 100 W
  • Saugleistung (max.): 22 W
  • Saugkraft (max.): 4,3 kPa
  • Luftwirbel (max.): 950 l/min
  • Laufzeit: 9 Minute(n)
  • Ladezeit: 8 Stunde(n)
  • Geräuschpegel (Lc IEC): 81 dB
Filterung
  • Staubaufnahmekapazität: 0,5 l
  • Filtersystem: 2-Stufen ­Zyklon-System
Verwendbarkeit
  • Spezialfunktionen: Soft-Touch-Griff, Ladekontrollanzeige
Düsen und Zubehör
  • Weiteres Zubehör: Ladestation
Gewicht und Abmessungen
  • Gewicht: 0,8 kg

* Im Vergleich zum Philips Vorgängermodell FC6050. Interner Test 2007 Philips Consumer Lifestyle.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(210) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (160) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

endlich ein Akkusauger,der mit den Haaren unserer Hunde fertig wird;handlich,leicht und nicht so laut wie die Konkurrenzmodelle;während des Ladevorgangs blinkt die Kontroll-Leuchte,bei vollem Akku schaltet sich das Ladegerät ab und die Leuchte zeigt ein Dauerlicht;während des Saugens nimmt die Leistung nicht ab;12 Minuten Dauerbetrieb werden in der Praxis kaum erreicht;modernste Akku-Technologie;für so ein gutes Gerät ein durchaus angehmer Preis; einzig die Anleitung ist schlichtweg unbrauchbar,aber man braucht ohnehin keine

von einem Kunden aus Muehlenbeck 03.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Leiser und leistungsstarker Akkusauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Vergleichen verschiedener Modelle und Hersteller habe ich mich schließlich für diesen Akkusauger entschieden. Er ist für einen Akkusauger erstaunlich lause und hat eine sehr gute Saugkraft. Er liegt gut in der Hand und ist außerdem nicht so schwer wie andere. Alles in allem eine Kaufempfehlung wert!

von einem Kunden 11.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ich hatte den Akkusauger für meine Tochter... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hatte den Akkusauger für meine Tochter bestellt und beim ersten Mal hat er nach 3 Tagen den Geist aufgegeben, so dass ich ihn wieder zurückschickte und einen neuen bestellte. Der ist jetzt wohl o.k.. Was allerdings nicht gut ist, dass man den Akku nicht austauschen kann, so kann man ihn nur entsorgen und das ist nicht gut für dem Umweltschutz. Vielleicht kann man daran arbeiten!

von einer Kundin aus Duesseldorf 20.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?