Philips Akkusauger »FC 6144/01« in rot
%
VOLLBILD
Philips Akkusauger »FC 6144/01«

Philips Akkusauger »FC 6144/01«

* * * * * (72)
  • Umweltfreundliche Akkus (NiMh)
  • Staubvolumen: 0,43 Liter
  • 2-fach Filterung
  • Aufladestation
  • Bürstenaufsatz und Fugendüse



Philips Akkusauger »FC 6144/01«

Akkusauger für ein sauberes und gesundes Zuhause.
NiMh-Akku, Zentrifugalfilterung, leicht entleerbar Der neue Philips Akkusauger 7,2 V ist mit sechs langlebigen, leistungsfähigen Nickel-Metallhydrid-Akkus ausgestattet. Der Zentrifugal-Luftstrom und das 2-Stufen-Filtersystem garantieren lang anhaltende Leistungsfähigkeit. Die Düse kann zur problemlosen Reinigung mit nur einem Handgriff entfernt werden.

Ausstattung:
  • Besseres Cyclonic Filter-System
  • Mehr Power und bessere Saugleistung
  • Umweltfreundliche Akkus (NiMh)
  • Einfach zu reinigen
  • 7.2 V
  • Einfach zu entleeren durch one-step-click-off
  • Staubvolumen: 0,43 Liter
  • 2-fach Filterung
  • Aufladestation
  • Komfortabler Griff
  • 2 Zubehörteile: Bürstenaufsatz und Fugendüse
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung
  • Maße (cm):L 46 x B 16 x H 16

Besonderheiten:

  • Nickel-Metallhydrid-Akkus mit längerer Laufzeit
    • Die leistungsfähigen Nickel-Metalhydrid-Akkus (NiMh)* mit längerer Haltbarkeit des Philips Akkusaugers haben keinen Memory-Effekt. Dieser Effekt bewirkt, dass sich über die Zeit die Leistungsfähigkeit des Akkus und somit auch die Laufzeit verringert. Dieser Akkusauger mit NiMH-Akkus hat daher im Gegensatz zu Produkten mit den üblichen Nickel-Cadmium-Akkus (NiCd) mit Memory-Effekt eine längere Leistungsdauer.
  • Zyklon und 2-Stufen-Filter
    • Durch den Zyklon-Luftstrom rotiert der Schmutz im Inneren des Akkusaugers, wodurch eine hohe Saug- und Reinigungsleistung gewährleistet werden. Das 2-Stufen-Filtersystem verhindert das Entweichen von Staub aus dem Gerät. Der erste Filter schließt den Großteil des Staubs ein, der zweite Filter fängt kleinere Staubpartikel auf.
  • Mit einem Handgriff abnehmbare Düse
    • Der Philips Akkusauger ist schnell und einfach zu entleeren und hygienisch zu reinigen. Die Düse am Philips Akkusauger lässt sich einfach mit einem Klick abnehmen, sodass Sie den Akkusauger leeren können, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.
  • Runder Griff für optimale Handhabung
    • Der Philips Akkusauger ist mit einem runden Griff ausgestattet, mit dem das Gerät optimal in der Hand liegt. So können Sie den Akkusauger beliebig greifen. Die Gummibeschichtung ist weich und verleiht Ihnen optimalen Halt.
  • Schmale Ladestation für Wand- oder Tischmontage
    • Sie können den Philips Akkusauger bequem in einer Ladestation aufbewahren, die an der Wand montiert ist oder auf dem Tisch steht. So ist der Akkusauger mit seinen leistungsstarken wiederaufladbaren Batterien jederzeit einsatzbereit.
  • Bürstenaufsatz und Fugendüse
    • Der Philips Akkusauger ist mit einer Vielzahl an Zubehörteilen ausgestattet, um jede Aufgabe mühelos zu bewältigen. Die weichen Ersatzbürsten gleiten sanft auf empfindlichen Oberflächen, und mit der Fugendüse können Sie selbst schwer erreichbare Stellen reinigen

Artikel-Nr. 75293291

UVP 64,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 18%)

jetzt € 52,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75293291

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Akkusauger »FC 6144/01«

  • Ich bin absolut begeistert! Super Saugleistun... (von einem Kunden aus Merzig): Ich bin absolut begeistert! Super Saugleistung, egal ob auf Polstern, Küchenarbeitsflächen, Teppichen oder Fliesen. Praktisch sind die beiden Düsen (eine für Polster, eine für Fugen und Ritzen, an die man mit einem normalen Staubsauger erst gar nicht herankommt), die sich einfach einstecken lassen. Sehr praktisch auch die "Schnellreinigungsfunktion", man braucht nicht den ganzen Filter herausnehmen, sondern zieht nur oben die Düse ab und kann Krümel etc. einfach herausschütteln. Das Saugeräusch ist nicht so unangenehm wie bei den meisten anderen Handstaubsaugern. Hier stimmt einfach alles incl. stylischer Optik und ergonomisch durchdachtem Griff!
  • Würde ich jederzeit weiterempfehlen (von Mike E. aus Sarstedt): Ich hatte vor einer Weile mal einen sehr günstigen Handstaubsauger, mit dem ich absolut nicht zufrieden war (Saugleistung nicht sehr stark und schlechter Akku). Aber dieser Sauger hier ist sein Geld definitiv wert! Die Saugleistung finde ich hervorragend, er hält schon recht lange mit einem voll geladenen Akku durch und lässt sich auch leicht reinigen. Optisch gefällt er mir auch gut. Lediglich die lange Ladedauer finde ich immer wieder bemerkenswert. Aber das scheint bei anderen Marken ja auch so zu sein.
  • Preis - Leistung gut, kein Kabelsalat! (von Thomas N. aus Koenigsbrunn): habe diesen Akkusauger als Weihnachtsgeschenk gekauft - war positiv überascht - das Ding kam schon voll aufgeladen an, konnte gleich auspacken und testen. Saugleistung und Geräuschpegel in Ordnung, am besten hat aber die Ladestation gefallen - einfache Wandmontage oder auf dem Boden Abstellen, kein Kabelsalat!