Philips Akkusauger »FC 6142/01« in blau
%
VOLLBILD
Philips Akkusauger »FC 6142/01«

Philips Akkusauger »FC 6142/01«

* * * * / (16)
  • Umweltfreundliche Akkus (NiMh)
  • Staubvolumen: 0,4 Liter
  • 2-fach Filterung
  • Aufladestation
  • Bürstenaufsatz und Fugendüse



Philips Akkusauger »FC 6142/01«

  • Wet & Dry Filter System
  • Mehr Power und bessere Saugleistung
  • Umweltfreundliche Akkus (NiMh)
  • Einfach zu reinigen
  • 4.8 V NiMh Batterien
  • Staubvolumen: 0,4 Liter
  • Flüssigkeitsvolumen: 0,3 Liter
  • 2-fach Filterung
  • Aufladestation
  • 3 Zubehörteile
  • Komfortabler Griff
  • Bis zu 9 Minuten Saugleistung
  • Maße (cm):L 46 x B 16 x H 16

Artikel-Nr. 75330179

UVP 54,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 18%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75330179

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Akkusauger »FC 6142/01«

  • Sehr wertig und sehr gute Saugleistung (von Karin S. aus Frankfurt): Sehr gute Saugleistung und fühlt sich schon beim Anfassen sehr wertig an. Lässt sich schön, schnell und einfach in die Ladestation stellen, kein Klicken oder Einrasten nötig, gleitet in die Stellung. Ladestastion hat zwei Halterungen für die Wechselaufsätze. An-Schalter bleibt in der Stellung, d.h. man muss beim Saugen nicht den Daumen auf dem Schalter lassen. Die Leerung ist leider nicht ganz so gelungen, es sind schon ein paar Teile die man einzeln rausnehmen und auch wieder etwas fuddelig einsetzen muss. Aber wenn man nicht nach jedem Saugvorgang leeren möchte, ist das kein Negativ-Punkt. Wer allerdings sein Auto/Sitzpolster damit absaugen oder gar Tierhaare aus Polstern oder Teppichen saugen möchte, dem sei gesagt, dass das Gerät dafür nicht ausgelegt ist. Zum Absaugen des Esstisches oder anderer haushaltsüblicher Vorgänge ist das Gerät ausgesprochen zu empfehlen! Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten noch ein anderes Gerät für um die 30 Euro bestellet - im Vergleich nicht so gut. Klapprig und bei einem war die Saugleistung nur zu hören (sehr laut) aber nicht zu spüren...
  • sehr handlich und schnell (von einer Kundin aus Rheinbrohl): Nachdem ich diesen Akkusauger bestelt hatte, habe ich mir erst die Bedienungsanleitung angesehen und mußte feststellen, daß diese sehr einfach zu verstehen war (auch für jemanden der nicht viel mit Technik zu tun hat gedacht). 2 Tage später hatte ich ihn das erste Mal nach dem ich den Akkusauger für ca. 16 Stunden aufgeladen hatte im Einsatz. Mit dem anschließenden Ergebnis war ich total begeistert. Er ist wirklich ein sehr starker und zuverlässiger Partner in Sachen Haushalt.
  • endlich mal ein Akkusauger der hält was... (von einer Kundin aus Ahlen): endlich mal ein Akkusauger der hält was er verspricht, er saugt sehr stark und ist extrem leise bin begeistert würde ich jedem weiter empfehlen, ich hatte bisher immer mal einen " billigen " das ist kein Vergleich gegen diesen von Philips.