Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit

%
Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit, Bild 1
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit, Bild 2
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit, Bild 3
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit, Bild 4
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit, Bild 5
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger XC7042/01, beutellos, SpeedPro Max beutellos, 65 Min. Akkulaufzeit, Bild 6

Dazu passende Services:

UVP 449,99 -18%
€ 369,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6740336493
  • 360°-Saugdüse nimmt bis 99,7% Schmutz und Staub von allen Seiten auf
  • Ermöglicht einen niedrigen Winkel, um unter flache Möbel zu gelangen
  • Digitales Display zeigt Geschwindigkeit & Batterieverbrauch
  • Saugen ohne Pause dank integriertem Zubehör (Bürste und Fugendüse)
  • Die LED-Beleuchtung an der Düse zeigt selbst versteckten Staub an
Der Philips SpeedPro Max kabellose Staubsauger XC7042/01 sorgt für eine gründliche Reinigung in kürzester Zeit und zeigt verdeckten Schmutz auf. Mit seiner speziellen 360°-Saugdüse nimmt er Staub und Krümel von allen Seiten auf und erfasst den Schmutz an Wänden und Möbeln. Dank der integrierten LED-Beleuchtung an der Düse lassen sich Fussel und Haare leicht erkennen. Für eine hohe und längere Saugleistung ist das Gerät mit einem PowerBlade Digitalmotor sowie einer PowerCyclone 8-Technologie versehen. Ausgestattet mit einem Dreifach-Filtersystem, bleibt der Luftstrom lange stark.

Details

Allgemein
Weitere VorteilePowerBlade Digitalmotor: Der PowerBlade Digitalmotor wurde für einen unübertroenen, starken Luftstrom (> 1.000 l/Min) entwickelt, der eine 360°Saugleistung an der Düse ermöglicht. Registrieren Sie sich innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf unter Philips.com, und genießen Sie eine kostenlose 5-jährige Garantie auf den Motor. PowerCyclone 8-Technologie: PowerCyclone 8-Technologie – unsere beste beutellose Staubsaugertechnologie jetzt in einem kabellosen Akku-Staubsauger für eine längere Saugleistung. Dreifach-Filtersystem: Das Dreifach-Filtersystem leitet nur die saubere Luft zurück zum Motor und sorgt für länger anhaltenden starken Luftstrom. LED-Düse: Staub, Fusseln, Haare und Krümel sind mit der LED-Beleuchtung der SpeedPro Max-Düse leicht zu erkennen und zu beseitigen. Die LED-Düse zeigt sogar versteckten Schmutz.
PowerCyclone 8-Technologie: PowerCyclone 8-Technologie – unsere beste beutellose Staubsaugertechnologie jetzt in einem kabellosen Akku-Staubsauger für eine längere Saugleistung.
Dreifach-Filtersystem: Das Dreifach-Filtersystem leitet nur die saubere Luft zurück zum Motor und sorgt für länger anhaltenden starken Luftstrom.
LED-Düse: Staub, Fusseln, Haare und Krümel sind mit der LED-Beleuchtung der SpeedPro Max-Düse leicht zu erkennen und zu beseitigen. Die LED-Düse zeigt sogar versteckten Schmutz.
Die 360-Grad-Saugdüse: Beim Saubermachen möchten Sie sicherstellen, dass alles, was sich auf dem Boden bendet, von Ihrem Gerät in einem Durchgang aufgenommen wird, und Sie nicht mehrmals über die Oberäche gehen müssen. Die universelle 360-Grad-Saugdüse fängt mit jedem Zug bis zu 99,7 % Staub und Schmutz auf, sodass nichts mehr auf dem Boden zurückbleibt! Dank der patentierten 360-GradSaugtechnologie nimmt der Staubsauger von allen Seiten der Düse noch mehr Staub und Schmutz auf, und die Reinigung gelingt schnell und ezient!
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Detail Schlauchanschluss360° drehbar
Farbe & Material
Farberot
HerstellerfarbbezeichnungTwist Red
Material GehäuseKunststoff
Material SaugrohrKunststoff
Material AuffangbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Gewicht2,73 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,6 l
Mitgeliefertes ZubehörNetzteil
Integrierte Bürste
Wandmontage-Dockingstation
Anzahl Batterien7 St.
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkukapazität2400 mAh
Akkulaufzeit (Betrieb)30 min
Maximale Akkulaufzeit64,8 min
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)5 Std.
Leistung Akku60,48 V
Spannung Akku25,5 V
Programme & Funktionen
SaugfunktionenTrockensaugfunktion
Reinigung & Pflege
Filtersystem3-Stufen-Filtrationssystem
Auswaschbare TeileFilter

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Dieser Artikel macht wirklich Spaß

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit diesem Kauf sehr zufriedenund ich muss nicht mehr alles selbst machen. Der Sauger ist gut erreichbar an der Wand angebracht. Ein Gast wird ihn kaum sehen, aber jeder im Haushalt kann den Sauger schnell mal nehmen! Und das wird auch wirklich von allen gern mal gemacht.
Das Licht macht jeden Krümel sichtbar und kann mit dem sehr gut beweglichen Bürstenkopf im nu und mit Leichtigkeit eingesaugt werden. Kein Kabel und kein Wagen stören und ich kann meine 95Quadratmeter große Wohnung mit diesem Accu durchsaugen.

von Karin G. aus Minden 16.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin total bgeistert

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War skeptisch, aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bisher sehr guter Sauger mit "Leibe", und immer noch sucht mein Mann den Stecker. Im Ernst, praktisch, leicht zu handhaben, unkompliziert, als Allergiker toll, da kein Kontakt mit dem Staubbeutel, einfach zu bedienen und saugt ausgesprochen gut, Akku hält lange, reicht für >100qm, lädt auch schneller auf, als hier beschrieben, die Beleuchtung habe ich erst als überflüssig betrachtet, nur, bisher wird gesaugt, was gesehen wird, jetzt sieht der Sauger, was bisher nicht gesaugt wurde (war überrascht). Ganz klare Kaufempfehlung, einfach zusammenzustecken, und das Gerät ist flexibel und beweglich, kommt überall hin, auch als Handstaubsager top, zum Bsp im Auto. Zu wenig Zubehör, macht nichts, bisheriger Sauger teurer mit Kabel, schwer, unhandlich, erst Recht im Auto (z.B.) nicht braucbbar, hatte auch wenig Zubehört. Kann alles besorgt.
Hoffe, der Akku und der Sauger hält noch lange, insgesamt klare Empfehlung, praktisch, platzsparend, handlich, Saugstärke ist völlig in Ordnung!!!

von Silvia F. aus Mettmann 16.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Jetzt macht saugen wieder Spaß

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten den Dyson und sind mit den Jahren immer unzufriedener geworden. Die Saugleistung ließ nach einem Jahr enorm nach, trotz Umtausch. Ich kann den Staubsauger nur empfehlen. Tolle Saugleistung und das Licht zeigt einem wo noch Staub oder Krümmel liegen. Einziger Kritikpunkt ist das der Sauger gegenüber dem Dyson schwer in der Hand liegt.

von Sumaja A. aus Witten 06.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto