Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger

%
Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 1
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 2
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 3
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 4
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 5
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 6
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 7
  • Philips Akku-Hand-und Stielstaubsauger FC6168/01 PowerPro Duo, beutellos, abnehmbarer Handstaubsauger, Bild 8

Dazu passende Services:

UVP 239,99 -33%
€ 160,83 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1307390396
  • 2-in-1: als Akkusauger oder Handstaubsauger zu verwenden
  • Hohe Saugleistung dank beutelloser PowerCyclone-Technologie
  • TriAktiv Turbodüse: Reinigung auf Hartböden und Teppichen
  • Einfach und hygienisch entleerbarer Staubbehälter
  • 18 V Lithium-Ionen Akku, 0,6 l Staubvolumen
Dank modernster kabelloser Technik lassen sich mit dem Akku-Hand- und Stielstaubsauger »FC6168/01 PowerPro Duo« der Marke PHILIPS Böden und Oberflächen komfortabel saugen. Dank der beutellosen Funktionsweise sind die Langzeitkosten gering, sodass sich der Sauger gerade für den regelmäßigen Hausputz eignet. Ein Schaumstofffilter sorgt dafür, dass aufgenommener Schmutz im Gerät bleibt. Die Laufzeit des Akkus ist im Vergleich zu anderen Modellen überdurchschnittlich – seine Betriebsdauer beträgt ca. 40 min. Um gleichbleibend gute Reinigungsergebnisse zu erzielen, kann der Filter ausgewaschen werden. Dadurch lassen sich zudem Folgekosten minimieren.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDie PowerCyclone-Technologie sorgt durch eine Reihe hoch effizienter Schritte für gründliche Reinigungsergebnisse in einem Durchgang: 1.) Luft gelangt dank des geraden und glatten Lufteinlasses schnell in den PowerCyclone. 2.) Der geschwungene Luftkanal beschleunigt die Luft in der Zyklonkammer, wodurch die Luft vom Staub befreit wird.
Die TriActiveTurbo-Düse bietet hohe Reinigungsleistung auf Hartböden und Teppichen: 1.) Eine motorisierte Bürste erfasst Staub und Fussel beim ersten Saugen. 2.) Der optimierte Luftstrom durch die Düse bietet hohe Reinigungseffizienz.
Mit Stiel oder tragbar. Dank der 2-in-1-Funktion steht Ihnen sowohl ein Akku-Staubsauger als auch ein Handstaubsauger zur Verfügung, sodass Sie ganz bequem Böden und Möbel reinigen können.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungSchieberegler
Anwendungsgebiet BürsteLaminatboden
Parkettboden
Teppichboden
Vinylboden
Fliesen
Abnehmbare TeileHandstaubsauger
Farbe & Material
Farbeanthrazit
Maße & Gewicht
Höhe115 cm
Breite25,3 cm
Tiefe21,5 cm
Gewicht2,9 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,6 l
Mitgeliefertes ZubehörFugendüse
Akku & Betriebszeiten
Akkulaufzeit (Betrieb)0,67 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)5 Std.
Leistung Akku18 V
Reinigung & Pflege
FiltersystemSchaumstofffilter
Auswaschbare TeileFilter
Staubbehälterfunktionenmit Füllanzeige

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (163) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Absolut nicht das Geld wert

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte mir unbedingt einen Kanellosen Staubsauger zulegen und bin dank diesem hier wieder zum Kabelstaubsauger zurückgekehrt.
Am Anfang hat er noch ganz gut funktioniert, hat gesaugt, zwar nicht die mega Power gehbat, aber so dass es sauber war. MIt jedem nutzen verschlechterte sich meine Meinung und ich bemerkte immer mehr "Problemchen".
1. Saugstärke : Einfachste Krümel, so wie Zwiebelschale, oder kleine Körner werden nicht aufgesaugt und nur vor sich hin geschoben. An ecken bzw. kannten kommen die Bürsten gar nicht, so dass am Rand immer noch Dreck übrig bleibt. Nicht mal durch die "Turbo-Taste" konnte ich dieses Problem beheben.
2. Rotierende Bürsten : ganz praktisch, jedoch nicht wenn diese bei jedem größeren fitzelchen stehen bleiben oder einfach von heute auf morgen sich aufhören zu drehen. Reinigung ist auch nicht sooo einfach da sich ganz am Rand immer wieder Haare verfangen haben und diese so fest verknotet waren.
3.Handstaubsauger : Wahrscheinlich nur für Staubmäuse gut. Wenn ich größere Krümel damit aufsaugen möchte, musste ich mit der Öffnung genau auf den Krümel zielen damit dieser dann nach 3 Sek. aufgesaugt wird. Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Handstaubsaugers, es sollte hiermit schnell gehen und nicht noch länger dauern wie mit einem Kehrwisch.
4. Lautstärke : Seit ein paar Monaten piepst mein Staubsauger beim Turbogang so laut dass es schon wie ein Tinitus klingt und unerträglich wird zu Staubsaugen. Keine Ahnung warum, gesäubert wurde er wie beschrieben.
5. Säuberung : Gar nicht so praktisch wie es aussieht. Der Handstaubsauger muss komplett auseinander genommen werden um den Dreck wegzuschmeissen und es verfängt sich überall Staub im Gehäuse. Es bleibt auch immer ein Teil vom aufgesaugten Dreck im oberen orangenen Teil stecken und verstopft alles.

Im Großen und Ganzen würde ich diesen Staubsauger nicht empfehlen. Wenn man im ganzen Haus nur Teppich hat, tut er wahrscheinlich seinen Job, ich persönlich finde jedoch dass er den Dreck nur vor sich hin schiebt und auch absolut schwach saugt. Mir machts jedenfalls mit diesen Staubsauger keinen Spaß und ich hatte zu viele Wutausbrüche. Habe die Bewertung nun nach einem Jahr geschrieben und habe ihn somit alle paar Tage genutzt.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 11.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt für die Reinigung zwischendurch!

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier kauft jeder einen wirlich guten Sauger, der flexibel einsetzbar ist. Man kann ihn schnell aus einer Ecke, hinter der Tür oder Schrank hervor holen und vorausgestzt aufgeladen, dirket los saugen. Man muss kein großen "Schlitten" hervor holen, Steckdose suchen, Kabel heraus holen und Gerät hinter sich her ziehen. Einfach an den Griff fassen und los saugen. So habe ich eine Fläche von ca. 40m² in nicht einmal 5min. gesaugt, vorausgesetzt ich muss keine Möbel verrücken. Danach stelle ich das Gerät wieder an die Stelle von vorher. Eine kürzere Saugzeit gibt es mit keinem anderen Gerät anderer oder gleicher Klassen. Was will ich also mehr. Alleer loser Schmutz oder Dreck wird auf Hartböden eingesaugt und auf Textilböden schalte ich die Turbotaste dazu. Das ist eine Super Reinigung! Zumal ich Hartböden (Laminat, Parkett, PVC, Fliesen, usw.) doch sowieso in Regelmäßigen abständen Nebelfeucht, bzw. Nass wischen muss, da kommt man nicht drum herum. Aber ich habe durch den Sauger immer einen Staubfreien und keinen vollgekrümmelten Boden. Das ist mir der Sauger wert!

von einem Kunden aus Koeln 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metallic anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

lange gesucht und nun gefunden

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichtes Gerät, schnelle Reinigung, leise wie ein Haartrockner, Akkulaufzeit ca. 45min und Ladezeit ca 5 Stunden.
Handgerät ist auch nicht zu schwer, mit der dazugehörigen Düse kommt man auch in kleine Eckchen, nur fürs Autosaugen nicht so praktisch da die Zusatzdüse zu kurz ist. Aber dafür ist der Philips 2 in 1 ja auch nicht gedacht.
Wir haben lange nach diesem Gerät gesucht und sind 100% überzeugt.

von einer Kundin aus Koeln 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metallic anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?