Philips AJ3551/12 Radiowecker in schwarz
%
VOLLBILD
Philips AJ3551/12 Radiowecker

Philips AJ3551/12 Radiowecker

* * * * / (33)
  • Großes Display für einfache Ablesbarkeit
  • Lassen Sie sich von Ihrem Lieblingssender wecken
  • Einstellbare Display-Helligkeit für komfortable Ansicht
  • Sanfte Weckfunktion für angenehmes Aufwachen
  • Einstellbarer Timer zum Ausschalten des Radios



Philips AJ3551/12 Radiowecker

  • Anzeige: Großes LED-Display für einfache Ablesbarkeit; Displaytyp: 4-Ziffern-Display
  • Radiotuner: Digitaler MW/UKW-Tuner mit Programmspeicher
  • Senderspeicher: keine Angabe
  • CD / Cassette: nein
  • Besonderheiten: Lassen Sie sich von Ihrem Lieblingssender oder einem Weckton wecken; Sanftes Erwachen dank ansteigender Weckton-Lautstärke; Einstellbare Anzeigehelligkeit; Schaltet das Radio automatisch zu einem vorprogrammierten Zeitpunkt aus; Soundsystem: Mono; Lautstärkeregelung: Drehregler; Alarme: 24-Stunden-Alarmrückstellung, Alarmton, Radioalarm, Alarm wiederholen (Schlummer), Sleep Timer; Uhr/Version: Digital; Displaytyp: 4-Ziffern-Display; Erweiterte Uhrfunktionen: Reserve-Uhr; Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Benutzerhandbuch, Garantiezertifikat
  • Maße (B/H/T) in cm: 17,2/9,2/6,3
  • Gewicht in g: keine Angabe
  • Farbe: schwarz
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 60395579

UVP 59,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60395579

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips AJ3551/12 Radiowecker

  • Der etwas bessere Wecker (von einem/r Kunden/in): Etwas heftig ist zwar der Preis für so einen Wecker, aber es ist dafür PHILIPS Qualität und zumeist hält so ein Digital Wecker so einige Jahrzehnte. Design und Qualität optisch wie fühlbar bestens. Der für mich wichtige Punkt an so einem Wecker wird erfüllt, nämlich das man den gleich einverleibt hat in den Funktionen ohne das man sogar eine Bedienungsanleitung braucht, auch wenn natürlich dabei. Mit dem kann nun wirklich jeder zurecht kommen ohne lange herum zu probieren. Die Drehknöpfe sind eine feine Sache Ruckzuck ist der eingestellt. Wecktöne sind Geschmackssache, aufwachen soll man ja immerhin, aber dies geht erst schrittweise lauter. Es gibt schlimmere Alarmtöne bei Weckern, bei dem wird man aber wach ohne wirklich genervt zu sein, das soll was heissen. Ansonsten mit Radio. Er hat zwar keine Licht-Projektion, aber dies ging früher auch ohne diese stromfressende Spielerei genauso sowie heute. Er soll wecken, nicht Kaffee kochen können. Ich möchte diesen nicht mehr missen. Gutes und Edles Produkt!
  • voll cool :) (von Igor S. aus Leipzig): also ich habe den wecker nun seit einiger zeit und ich kann sagen, dass ich immer verlässlich geweckt wurde. die klangqualität ist für den preis wirklich sehr gut. die verarbeitung ist auch top und das display ebenfalls..alles sehr gut zu lesen. ein einziges manko ist, dass man die lautstärke beim radio nicht ändern kann wenn es zu der zeit als wecker fungiert..soll wohl verhindern dass man wieder einschläft :) also alles in allem ein top produkt mit absoluter kaufempfehlung! :D
  • chic, großes Display und leichte Bedienung (von einer Kundin aus Klein Warin): Ein chicer und guter Wecker. Der Weckton ist angenehm und steigert seine Lautstärke sanft während des Weckvorgangs. So wird man nicht mit einem großen Schrecken, durch einen von Beginn an sehr lauten Piepton, aus dem Schlaf gebimmelt. Auch die Handhabung ist sehr gut. Mit den Drehknöpfen stellen sich die Zeiten stufenlos schnell ein. Nur der Preis hatte mich am Anfang etwas abgeschreckt. Der Wecker könnte im Preis etwas niedriger liegen.