Shopping
%
z Philips AJ3551/12 Radiowecker in schwarz

Philips AJ3551/12 Radiowecker

* * * * o (54) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Philips AJ3551/12 Radiowecker

Artikel-Nr. 60395591

  • Großes Display für einfache Ablesbarkeit
  • Lassen Sie sich von Ihrem Lieblingssender wecken
  • Einstellbare Display-Helligkeit für komfortable Ansicht
  • Sanfte Weckfunktion für angenehmes Aufwachen
  • Einstellbarer Timer zum Ausschalten des Radios
  • Anzeige: Großes LED-Display für einfache Ablesbarkeit; Displaytyp: 4-Ziffern-Display
  • Radiotuner: Digitaler MW/UKW-Tuner mit Programmspeicher
  • Senderspeicher: keine Angabe
  • CD / Cassette: nein
  • Besonderheiten: Lassen Sie sich von Ihrem Lieblingssender oder einem Weckton wecken; Sanftes Erwachen dank ansteigender Weckton-Lautstärke; Einstellbare Anzeigehelligkeit; Schaltet das Radio automatisch zu einem vorprogrammierten Zeitpunkt aus; Soundsystem: Mono; Lautstärkeregelung: Drehregler; Alarme: 24-Stunden-Alarmrückstellung, Alarmton, Radioalarm, Alarm wiederholen (Schlummer), Sleep Timer; Uhr/Version: Digital; Displaytyp: 4-Ziffern-Display; Erweiterte Uhrfunktionen: Reserve-Uhr; Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Benutzerhandbuch, Garantiezertifikat
  • Maße (B/H/T) in cm: 17,2/9,2/6,3
  • Gewicht in g: keine Angabe
  • Farbe: schwarz
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(54) Artikel bewerten
* * * * * sehr empfehlenswert

sehr empfehlenswert, leicht bedienbar, Sender scannen sich autom., ich habe meine Lieblingssender manuell eingestellt, nun kann ich mit meiner Lieblingsmusik einschlafen(von 15-30-60-120 min.) und morgens werde ich von meinem Lieblingssender mit ansteigender Lautstärke geweckt(besonders gut ist die fest eingestellte hohe Endlautstärke, sonst würde ich nie aufstehen). Die Beleuchtung ist smart (wie selbst gedimmt), der Schaltknopf für Wecker An/Aus ist beleuchtet und somit im Dunkeln gut zu finden, mono reicht im Schlafzimmer voll aus.

von Joachim S. aus Straupitz 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * voll cool :)

also ich habe den wecker nun seit einiger zeit und ich kann sagen, dass ich immer verlässlich geweckt wurde. die klangqualität ist für den preis wirklich sehr gut. die verarbeitung ist auch top und das display ebenfalls..alles sehr gut zu lesen. ein einziges manko ist, dass man die lautstärke beim radio nicht ändern kann wenn es zu der zeit als wecker fungiert..soll wohl verhindern dass man wieder einschläft :) also alles in allem ein top produkt mit absoluter kaufempfehlung! :D

von Igor S. aus Leipzig 08.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o chic, großes Display und leichte Bedienung

Ein chicer und guter Wecker. Der Weckton ist angenehm und steigert seine Lautstärke sanft während des Weckvorgangs. So wird man nicht mit einem großen Schrecken, durch einen von Beginn an sehr lauten Piepton, aus dem Schlaf gebimmelt. Auch die Handhabung ist sehr gut. Mit den Drehknöpfen stellen sich die Zeiten stufenlos schnell ein. Nur der Preis hatte mich am Anfang etwas abgeschreckt. Der Wecker könnte im Preis etwas niedriger liegen.

von einer Kundin aus Klein Warin 27.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?