Shopping
%
Philips AJ3400 Radiowecker
z Vollbild
  • Philips AJ3400 Radiowecker, Bild 1
  • Philips AJ3400 Radiowecker, Bild 2
  • Philips AJ3400 Radiowecker, Bild 3

Philips AJ3400 Radiowecker

* * * * / (116) anzeigen

  • Großes Display für einfache Ablesbarkeit
  • Zwei Weckzeiten - zu unterschiedlichen Zeiten geweckt werden
  • Digitaler UKW-Tuner mit Programmspeicher
  • Einfache, intuitive Einstellung der Uhr und des Weckers
  • Alarmwiederholung für zusätzliche Schlummerzeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips AJ3400 Radiowecker

Artikel-Nr. 89913680

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (116)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * So wollte ich es haben Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte eigentlich nur eine Uhr die leuchtet, weil ich Nachts jederzeit die Zeit ablesen möchte, ohne dass ich das Licht anmachen möchte. Perfekt dafür. Radio brauch ich nicht, funktioniert aber.

von Ole S. aus Gersthofen 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Radiowecker Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Radiowecker lässt sich leicht bedienen, wird mit einem kleinem Steckernetzteil (im Lieferumfang) betrieben, dadurch ist der Wecker sehr leicht. Suter Radioempfang - Wurdantenne muss nicht mal komplett ausgerollt werden.

von einem Kunden aus Kelsterbach 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Radiowecker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Radiowecker sehr zufrieden. Der Klang des Radios ist sehr gut. Die großen Ziffern sind in der Nacht auch ohne Brille super zu lesen. Die Lautstärke wird beim wecken immer lauter, was sehr angenehm ist. Den Piepston, den man wahlweise einstellen kann ist jedoch sehr nervig, was aber jeder für sich eintscheiden muss. Ich kann den Radiowecker nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Pirmasens 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?