Shopping
%
Philips AJ3123 Radiowecker
z Vollbild

Philips AJ3123 Radiowecker

* * * * / (191)

  • Digitaler UKW-Tuner mit Programmspeicher
  • Batterie für Uhrzeitsicherung bei Stromausfall
  • Einfache Alarm/Zeiteinstellung
  • Zwei Weckzeiten möglich
  • Sanfte Weckfunktion für angenehmes Aufwachen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips AJ3123 Radiowecker

Artikel-Nr. 15662384
* * * * / (191)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (191)
  • 5 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Radiowecker vollkommend ok. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein kleiner, aber feiner Radiowecker. Bedienungsanleitung Leicht zu händeln. Der Klang des Radios ist für ein so preiswertes Radio vollkommend ausreichend. Zumal man sich ja nur wecken läßt.

von einer Kundin aus Reinbek 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Bedienung, sehr guter Empfang und für den Preis ein erstaunlich guter Klang. Sehr schön, dass bis zu 10 Sender gespeichert werden können. Angenehmer Weckton. Habe den Wecker einmal zurückgesendet, weil er in der Gehäusefarbe weiss, obwohl in schwarz bestellt, geliefert wurde. Die Ersatzlieferung ist nun auch wieder in weiss. OTTO hat offensichtlich den Wecker nur in weiss im Angebot. Ich behalte ihn dennoch, da ich ansonsten absolut zufrieden bin. Ein Stern Abzug wegen der Farbe.

von einer Kundin aus Gettorf 28.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Radiowecker zu einem guten Preis. Ich habe mir zum Vergleich den Philips AJ3115 bestell. Der AJ3123 hat einen deutlich besseren Empfang und wirkt nicht ganz so billig. Er ist gut zu bedienen und praktisch. Schön ist der leise beginnende und sich dann steigernde Weckton, der für Menschen mit leichtem und mittleren Schlaf gut geeignet ist, ohne gleich die ganze Familie zu wecken. Tiefschläfer sollten sich nach einen anderen Wecker umsehen. Wer viel und lauter Radio hören möchte, sollte sich ein hochwertigeres Gerät aussuchen. Für mich reichts und viel kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten.

von einer Kundin aus Schortens 10.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >