Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

* * * * o (30)
%
Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 1
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 2
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 3
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 4
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 5
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 6
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 7
  • Philips 75PUS7805/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV), Bild 8

Dazu passende Services

  • € 16,00 Details
  • € 255,00 Details
  • € 89,99 Details
-21%UVP1.299,00
€ 1.024,65
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8881833560
  • 189 cm (75"), 4K Ultra HD, LED, Ambilight (3-seitig)
  • Smart-TV, Saphi, USB-Recording, HbbTV, Netflix, Ultra Resolution
  • Integrierter Triple-Tuner (DVB-T2 HD/C/S/S2), PPI 1700 (HDR)
  • WLAN, 3x HDMI, 2x USB, CI+ Modul-Schacht
Mit dem 75PUS7805 erhalten Sie einen LED-Fernseher vom Hersteller PHILIPS mit einer Displaydiagonale von 75 Zoll. Das sparsame Display des LED-Fernsehers garantiert eine reflexionsarme Darstellung mit warmen und natürlichen Farben. Die Feinheiten im Bild bringt der 75PUS7805 mit der aufwändigen Ultra HD Darstellung groß heraus. Der Auflösungsstandard ist viermal schärfer als Full HD. Mit Geräten in der Nähe oder dem Heimnetzwerk kann sich dieser LED-Fernseher via WLAN (WiFi) sowie LAN (Ethernet) verbinden. Viele Apps, die den Fernsehabend bereichern, wie YouTube und Netflix, können heruntergeladen werden. Darüber hinaus zeichnet sich der 75PUS7805 durch eine elektronische Programmzeitschrift aus. Der Fernseher präsentiert sich in modernem Grau.

Details

Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
Modellbezeichnung75PUS7805/12
Modellserie7800
Energieeffizienzklasse (Skala)G (A bis G)
Bildschirmdiagonale in Zentimeter189 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll75 "
Leistungsaufnahme Stand-by0,3 W
Bildschirmauflösung in Pixel3840 x 2160 px
Allgemein
FernseherfunktionenAutomatischer Sendersuchlauf
Untertitel
EPG (elektronische Programmzeitschrift)
USB-Mediaplayer
Timeshift
Aufnahmefunktion (PVR)
Videotext
AmbilightfunktionAmbilight
Ambilightfunktion-Details3-seitig
Ambilight-Musik
integriertes Ambilight + Hue
Lounge Modus
Anpassung an die Wandfarbe
Spielmodus
GehäusematerialKunststoff
Wandhalterungsstandard (VESA)600 x 400 mm
LieferumfangFernbedienung
Batterien
Netzkabel
Kurzanleitung
Broschüre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen
Tischfuß
Farbegrau
TV-Empfang
TunerartTriple-Tuner
EmpfangsstandardsDVB-T2 HD
DVB-C
DVB-S
DVB-S2
Bildschirm
BildschirmformFlat
Auflösungsstandard4K Ultra HD
BildschirmtechnologieLED
BildverbesserungsindexPPI 1700
BildverbesserungssystemeUltra Resolution
HDR
HDR10+
HLG
Dolby Vision
P5 Perfect Picture Engine
Seitenverhältnis16:9
Multimediafunktionen
InternetfähigkeitSmart-TV
Verfügbare AppsYouTube
Netflix
SmartfunktionenHbbTV
SimplyShare
Web-Browser
TV on Demand
ProzessorbauartQuad-Core
Betriebssystem / Software
BetriebssystemSaphi
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (WiFi)
LAN (Ethernet)
NetzwerkfunktionalitätEasyLink
Wi-Fi-Standardn
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)20 W
KlangeffekteDolby Atmos
Bassverstärker
Nacht Modus
Lautsprecherkanäle2.0
Klangregelung5-Band-Equalizer
Anschlüsse
HDMI-ArtenHDMI Audio Rückkanal (ARC)
HDMI-CEC
HDCP
VideoeingängeHDMI-Anschluss
Common InterfaceCI+ Modul-Schacht
LAN-AnschlussRJ-45-Ethernet
Typ AnschlussHDMI
USB
externe Antenne
Digital Optical Audio Output
RJ45-Ethernet (LAN)
Kopfhörer
Service-Anschluss
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke1
Anzahl USB-Anschlüsse gesamt2
Anzahl Digital-Audio-Ausgänge Toslink1
Anzahl HDMI-Anschlüsse gesamt3
Maße & Gewicht
Breite168,32 cm
Höhe97,4 cm
Tiefe9,4 cm
Höhe mit Standfuß99,2 cm
Tiefe mit Standfuß29,9 cm
Breite mit Verpackung189,9 cm
Höhe mit Verpackung111,6 cm
Tiefe mit Verpackung20 cm
Gewicht33,5 kg
Gewicht mit Standfuß34 kg
Gewicht mit Verpackung42,3 kg
Stromversorgung
StromversorgungsartNetzanschluss
Spannung220-240 V
EnergiesparfunktionenAusschalt-Timer
Bildabschaltung (bei Radiobetrieb)
ECO-Modus

Welcher Fernseher passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Günstiger großer

Für 19 von 22 Kunden hilfreich. 19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät bietet einen großen Bildschirm zum relativ günstigen Preis.
Das Bild hat nach vielen Einstellversuchen eine recht gute Qualität,wobei bei mir irgendwie der Eindruck einer nicht ganz neutralen Farbqualität entstanden ist.Es ist immer ein relativ warmer Ton des Bildes vorhanden.Klang ist wie bei fast allen TV‘s für mich zu schlecht.Soundbar ist Pflicht.Smart Abteilung gut und übersichtlich.Ambilight ist sehr gut angebracht mit wenig Abstand zum Rand,dadurch gleichmäßige Ausleuchtung (ist nicht bei allen Modellen so)war auch ein Kaufgrund.
Bildqualität und Bewegungen sind für mich auf jeden Fall ausreichend und recht flüssig.Allerdings kein Vergleich zu OLED,das ist schon ein Unterschied,aber auch preislich.Dafür entsteht bei der Größe aber schon gutes Kinofeeling.Kann man durchaus kaufen und sich daran erfreuen.

von einem Kunden aus Essen 19.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Was nutzt das tollste Ambilight?

Für 44 von 61 Kunden hilfreich. 44 von 61 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin enttäuscht von dem TV, und ich erkläre auch wieso...

Erstmal als Einleitung: Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen TV von Philips zu kaufen, da ich als LED-Freak total auf Ambilight abfahre. Ich hab das einmal bei einem Bekannten gesehen, und dann hatte ich in einer Urlaubswohnung auch einmal das Vergnügen... Da bei uns so langsam eh ein neuer TV anstand --> 75er Ambilight, gar keine Frage.

TV wurde geliefert, zusammen mit einem Kumpel aufgebaut, angeschlossen und dann erstmal bewundert. Wow, Ambilight kommt super. Hab ich doch bei der letzten Renovierung vom Wohnzimmer schon vorrausschauend die Wand hinter dem TV weiß gestrichen, so kam das Ambilight jetzt toll zur Geltung.

Über die vorinstallierten Apps kann man sich streiten, das wichtigste war aber da. Also mal ein paar Youtube-4K-Demos geschaut, bisschen bei Netflix geguckt. Alles super. Toller TV. Gut gekauft? Denkste!

Der Ärger fing abends an, als meine Frau geschaut hat. Der TV reagierte anscheinend nicht mehr auf die Fernbedienung. "Ja ist klar, Frauchen mal wieder", dachte ich und schaute es mir an. Sie hatte recht... Die Home-Taste ging noch und der Netflix-Button. Allerdings in den Menüs dann selbst kein Oben, Unten, usw... Lauter, Leiser ging auch nicht mehr. Nix ging mehr, außer Netflix und Home. TV aus- und wieder eingeschaltet, keine Besserung. Batterien rein und raus, keine Besserung. Stromstecker gezogen und wieder rein damit --> alles funktionierte wieder. Kann ja mal vorkommen? Denkste!

In den folgenden Tagen trat dieses Problem wiederholt auf, ich hatte den Eindruck, dass es speziell nach dem Umschalten von Quellen passierte... Also nach dem Umschalten von HDMI1 auf 2, oder auf USB, oder den Fritz MediaServer.... junge, junge.... immer wieder aufstehen, das Monster was noch vorne ziehen, Stromkabel raus- und wieder rein, Monster wieder nach hinten schieben... weiter. Ätzend. Da ging man auch schonmal frühzeitig ins Bett, weil man einfach keinen Bock mehr hatte.

Ich komme übrigens aus der IT und habe auch privat viel mit Technik zu tun. Dass ich mich also mit allen möglichen Updates, Resets und der restlichen Magie rumgeschlagen habe, sei an dieser Stelle versichert. Meine ganze Zauberei änderte aber nichts an dieser Misere, so wandte ich mich an Hogwarts selbst, sorry, an Philips selbst.

Nach 3 Werktagen entschied man mir mitzuteilen, dass ich den Internetspeicher mal löschen und dann den TV neustarten soll. Joa... könnte vllt. helfen, also gelesen, getan, später wieder das gleiche Problem und den Case bei Philips wieder eröffnet.

Nach ein paar weiteren Tagen dann die Mitteilung, dass ich doch aus dem Google Play Store mal die Philips Remote App benutzen soll. Achso, also wer einen Philips TV hat, der hat auch ein Smartphone, und dann auch nur ein Android. Naja, haben die ja Glück gehabt, dass das zumindest bei mir so zutrifft. Also drauf gewartet, dass dieses Problem wieder auftritt, was nebenbei bemerkt wesentlich schneller ging als eine Antwort von Philips zu bekommen --> Remote App benutzt --> gleiches Problem... Übrigens, hab ich vergessen bis hier zu erwähnen: Bei einem Druck auf irgendeine Taste, auch auf die, die dann nicht funktionierten, blinkte auch die LED am TV. Also das Signal kam schon, der TV konnte es wohl nur nicht mehr umsetzen.

So, also da auch die Remote App nichts half, wieder in mein Ticket rein und meine Erfahrung geäußert. Das war am 6.10.2020. Seitdem steht das Ticket offen, Philips antwortet mir nicht mehr (also sagen wir mal großzügigerweise "bis jetzt"), ich hab noch schnell mein Recht auf Widerruf nutzen können und bin diesen Schrott wieder los. Sogar einen anderen TV habe ich mir bereits besorgt, aufgebaut und ausgiebig getestet. Okay, der unterstütz

von einem Kunden aus Niederkruechten 23.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Toller TV

Ich bin vollkommen zufrieden bis jetzt. 07.04.2021
Ich habe auf den TV lange warten müssen, aber es hat sich soweit gelohnt. Ein tolles Bild in Kombination mit dem einstellbaren abilight einfach klasse, er kann sogar ein gaming Modus so das das Ambilight schneller umschalten und nicht so hell ist. Leider ist es ab und an so das der Ton ausfällt und der TV sich komplett aufhängt,(nur bei Software Nutzung) also smart TV und umschalten ect... daher nutze ich ihn nur als Wiedergabe über einen HDMI switch.

von Nils K. aus Fassberg 08.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto