Shopping
%
Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie
z Vollbild
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 1
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 2
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 3
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 4
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 5
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 6
  • Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie, Bild 7

Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie

+ Gratis
36 Monate Garantie

  • 139 cm (55"), 4K Ultra HD, LED TV
  • Android TV, Smart TV, Pixel Plus Ultra HD, Ultra Resolution
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T/T2/C/S/S2)
  • Ambilight (2-seitig), DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, USB Recording Funktion, 4x HDMI, 3x USB
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 91 W / 133 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips 55PUS6401/12 LED TV (139 cm (55 Zoll), Ultra HD, Ambilight) inkl. 36 Monate Garantie

Artikel-Nr. 105713S
* * * * / (370)
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (370)
  • 5 Sterne
    (264) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für den Preis OK Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für einen TV von Philips entschieden weil ich gerne einmal das Ambilight haben wollte. Die Bewertungen waren im großen und ganzen gut also habe ich zugeschlagen. Lieferung schnell und ohne Probleme, Schäden oder sonstiges über Hermes.
Ausgepackt, angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet. Das erste Bild was ich sah war dann ARD HD und das war auch schon der erste Moment wo ich dachte "da muss man in den Einstellungen aber noch einiges justieren können".
Nach einigen Einstellungen am Bild war das Ergebnis dann passabel aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen wir ich es erhofft habe. Als nächstes dann über Netflix einige 4K Filme getestet. Ich weiß nicht ob es an den Filmen oder am Streaming lag aber ein Film war super scharf und alles sah klasse aus und bei dem nächsten Film war das Bild bei schnellen Bewegungen unscharf. Bei 4K Filmen von Amazon Prime verholt es sich genauso wie bei Netflix.
Was mir noch nicht so recht passte war das Ambilight. Nicht das es nicht super aussieht sondern das es nur rechts und links am tv war. Oberhalb vom TV an der Wand war es mir einfach zu dunkel.
Das alles hat mich dazu gebracht diesen TV wieder zurück zu schicken und mir den Philips 55PUS7101/12 zu bestellen da dieser dreifach Ambilight hat und noch dazu mal eben die doppelte ppi (1000ppi hatte dieser und 2000ppi der 7101). Der TV ist somit zwar 300€ teurer als dieses Modell aber man kauft sich ja nicht jedes Jahr einen neuen und sollte deshalb auch von Anfang an mit dem zufrieden sein was man gekauft hat.
Ich möchte dieses Modell auf keinen Fall schlecht reden. Die Bewertungen zeigen das es auch viele Menschen gibt die mit diesem TV zufrieden sind aber für mich persönlich ist der 7101 dann doch die bessere Wahl.

von Nico S. aus Haltern Am See 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Fernseher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fernseher wurde fix durch eine Spedition geliefert. Er ging schnell zu montieren (ist sehr leicht). Das Bild ist sehr schön und das Ambilight möchte ich nicht mehr missen. Es vergrößert das Biöd optisch sehr!
Durch die Installation und Einrichtung wird man gut geleitet. Verbindung mit dem Internet erfolgte problemlos.

von einer Kundin aus Koethen 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein TV-Erlebnis, dass man nicht missen möchte Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Philips Tv erst neulich bestellt, bin aber schon jetzt total begeistert.

Das Fernseherlebnis mit Ambilight ist unglaublich .. so macht Fernsehen wieder Spaß :)

Die Software läuft für mein Befinden flüssig.
Ich konnte bis jetzt keine Mängel feststellen .. ganz egal ob beim normalen Fernsehen oder Streamen.

Auch die App's öffnen sehr schnell und lassen sich leicht bedienen.

Ich kann den tv wirklich nur weiter empfehlen !

von Stefanie P. aus Judenbach 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >