Shopping
%
Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau
z Vollbild
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 1
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 2
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 3
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 4
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 5
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 6
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 7
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 8
  • Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau, Bild 9

Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau

* * * * / (100)

  • Saugt, wischt und trocknet in einem Arbeitsgang
  • Tötet bis zu 99% der Bakterien und reduziert Allergene
  • Hygienisch durch separate Frisch- und Schmutzwasserbehälter
  • Selbstreinigende Mikrofaserbürsten, mit/ohne Reinigungsmittel
  • Optimal für alle nass wischbaren Hartböden, > 60m² pro Wassertank


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips 3-in-1 Nass-/Trockensauger FC7080/01 Aqua Trio für Hartböden, beutellos, blau

Artikel-Nr. 78580173
* * * * / (100)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (100)
  • 5 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für große Flächen sehr gut geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist für große Flächen sehr gut geeignet. Saugen, wischen und trocknen funktioniert einwandfrei. Wenn allerdings viele Möbel stehen wird es schon schwieriger, mit der großen Düse überall hinzukommen. Auch am Wandrand bleibt ein Streifen. Die Reinigungsleistung ist sehr gut. Das Gerät ist allerdings sehr schwer, ein hin und her Tragen daher eher beschwerlich. Im großen und ganzen ein gutes Gerät mit ein paar Abstrichen.

von einer Kundin aus Schkeuditz 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Super Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Saugwischer aufgrund der guten Bewertungen gekauft und kann diese nur Bestätigen. Habe immer gedacht mein Boden ist sauber da ich täglich Sauge und 3x die Woche wische. Aber was dieses Gerät an Schmutz aufwischt ist Wahnsinn. Ich denke der Schmutz kommt aus den Fugen. Obwohl ich mittlerweile mein neues Lieblingsteil täglich einsetze ist der Behälter für das Schmutzwasser immer noch nicht klar. Bin gespannt wieviel Waschgänge es noch braucht. Meine Wohnung ist ca. 100 qm² , der Behälter wird von mir ca 4x neu aufgefüllt.

von einer Kundin aus Frankfurt 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Dauernd in Reparatur. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät vor ca. 18 Monaten gekauft. Seit dem musste ich es 4x nach Philips einschicken. 1x war Tankhalterung ausgebrochen und dann 3x drehten die Rollen nicht mehr. Der Service von Philips war super, die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe mir das Gerät gekauft damit ich es einsetzten kann und nicht alle 6 Wochen verpaken, zur Post bringen . Seit gut 6 Monaten ist es wieder defekt- die Rollen drehen nicht. Ich habe keine Lust mehr und werde es beim nächsten Sperrmüll entsorgen- schade um das Geld - dass dieses Gerät gekostet hat. Aber ich bin total entäuscht.

von Eva K. aus Remscheid 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >