Shopping
%
Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz
z Vollbild
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 1
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 2
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 3
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 4
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 5
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 6
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 7
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 8
  • Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz, Bild 9

Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz

* * * * / (66) anzeigen >

  • 2-in-1 Funktion für vertikales und horizontales Dampfbügeln
  • Konstanter Dampf von max. 24g/Min. dank elektronischer Pumpe
  • SmartFlow-Heizplatte für hervorragende Ergebnisse mit Dampf
  • Zusätzlicher Bürstenaufsatz für dickere Stoffe, z.B. Mäntel
  • Entfernt Zigaretten-, Koch- und Körpergeruch sowie Bakterien


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips 2-in-1 Dampfbürste GC332/87 Steam&Go, 1200 Watt, schwarz

    Artikel-Nr. 18054593

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (34) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (21) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (8) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Leider nicht der gewünschte Effekt... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Teil liegt leider sehr unhandlich in der Hand, da extrem kopflastig.
    Zudem muss man mit einer Hand das Kleidungsstück nach unten ziehend auf Spannung halten und mit der anderen Hand die Dampfbürste führen, um die Falten aus dem Kleidungsstück zu bekommen. Dabei dreht sich das Kleidungsstück ständig weg.
    Für dünnere Blusen und TShirts ist es gut/ok, aber wirklich nur um zwischendurch nochmal nachzuarbeiten, wenn ein Kleidungsstück z.B. durch den Kleiderschrank Falten hatte.
    Außerdem ist der Wassertank - gelinde gesagt - ein Witz. Man muss wirklich nach jeder Bluse den Tank auffüllen.
    Ein Bügeleisen ersetzt es wahrlich nicht.

    von einer Kundin aus Wuerzburg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das Gerät nun seit einigen Wochen in Gebrauch.
    Es erfüllt seinen Zweck. Für leicht geknitterte Kleidung reicht meist eine Füllung.
    Aber für etwas anspruchsvollere Hemden benötige ich schon 3-4 Wasserfüllungen.

    Aber ich liebe es. Ich kann einfach nicht bügeln. Schon mehrfach versucht.
    Aber mit diesem Gerät kann ich die Wohnung doch mit knitterfreien Hemden verlassen

    von einer Kundin aus Schoental 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ich benutze kaum noch mein richtiges Bügeleis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Dampfbürste ist ein Traum. Ich bin nämlich sehr "bügelfaul". Nach dem Trocknen lege ich meine Wäsche zusammen und bügel sie mit der Philips Dampfbürste erst kurz vor dem Anziehen auf. Das Kleidungsstück einfach auf einen Kleiderbügel hängen und los geht's. Nach nicht mal einer Minute ist alles fertig. Durch den An-/Aus-Schalter am Stecker kann das Gerät immer in der Steckdose eingesteckt bleiben. Praktisch im Badezimmer.
    Kleiner Tipp: Beim Einschalten erst mal kurz abtrocknen, da anfangs ein paar Tropfen Wasser heraus kommen.

    von einer Kundin aus Hoesbach 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >