Philips, 119 cm (47 Zoll), 1080p (Full HD) LED-LCD Fernseher in schwarz
%
VOLLBILD
Philips, 119 cm (47 Zoll), 1080p (Full HD) LED-LCD Fernseher

Philips, 119 cm (47 Zoll), 1080p (Full HD) LED-LCD Fernseher

* * * * / (69)
  • Bequeme kabellose Verbindung mit optionalem USB-WiFi-Adapter
  • Genießen Sie mit DNLA Fotos, Musik und Filme auf Ihrem TV
  • Integrierter Triple-Tuner für digitalen Fernsehempfang
  • 200Hz Perfect Motion Rate für eine perfekte Bewegungsschärfe
  • Energieverbrauch/Jahr 54W/76kWh

Verfügbarkeiten

Philips, 119 cm (47 Zoll), 1080p (Full HD) LED-LCD Fernseher

Dieser Fernseher vereint in seinem Gehäuse scharfe Full-HD-Auflösung, überzeugende 3D-Technik und eine moderne DLNA-Anbindung. Auf einer sehr großen Bildschirmdiagonale von 119 cm (47 Zoll) erwacht auf dem Philips 47PFL4307K jeder Film in 3D zum Leben. Auf 200 Hz taktet das Display des Philips 47PFL4307K. Auch ein USB-Port ist beim Philips 47PFL4307K mit dabei. Für alle, die einen Fernseher mit scharfer Full-HD-Auflösung, fortschrittlicher 200-Hz-Technologie, praktischem Multituner (DVB-C und DVB-T), modernem CI+-Steckplatz und Streamingfunktion via Internet suchen, ist der 119 cm (47 Zoll) große Philips 47PFL4307K absolut empfehlenswert.
Bild/Anzeige
  • Anzeige: Full HD, LED
  • Bildschirmgröße diagonal: 119 cm (47 Zoll)
  • Auflösung des Displays: 1920 x 1080p
  • Bildformat: 16:9
  • Helligkeit: 400 cd/m²
  • Dynamischer Bildschirmkontrast: 500.000:1
  • Bildoptimierung: Pixel Plus HD, 200 Hz Perfect Motion Rate
Smart TV-Anwendungen
  • Net TV: Catch-up TV, Online-Videoshops, Browser für öffentliches Internet, Online-Apps
  • Steuerung: MyRemote-Fernbedienungs-App (iOS und Android), Unterstützt USB-Tastatur und -Maus
Ton
  • Ausgangsleistung (RMS): 20 W (2 x 10 W)
  • Verbesserung der Soundqualität: Ambi-wOOx, Automatische Lautstärkeeinstellung, Klarer Klang, Incredible Surround
Anschlüsse
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 4
  • Anzahl der Komponenteneingänge (YPbPr): 1
  • Anzahl der Scartanschlüsse (RGB/CVBS): 1
  • Anzahl der USB-Anschlüsse: 3
  • Kabellose Verbindungen: WLAN-fähig
  • Weitere Anschlüsse: Antenne IEC75, Common Interface Plus (CI+), Ethernet-LAN RJ-45, Digitaler Audio-Ausgang (optisch), PC-VGA-Eingang und L/R Audio-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, Service-Anschluss
  • HDMI Funktionen: Audio-Rückkanal
  • EasyLink (HDMI-CEC): Fernbedienungs-Durchleitung, System-Audiosteuerung, System, Standby-Modus, Plug & Play im Startbildschirm, Automatische Untertitel verschiebung (Philips), Pixel Plus-Link (Philips), System-Start
Tuner/Empfang/Übertragung
  • Digitales Fernsehen: DVB-C MPEG2*, DVB-C MPEG4*, DVB-S2 und MPEG4 HD, DVB-T MPEG2*, DVB-T MPEG4*, DVB-S, HD+ kompatibel
  • Video-Wiedergabe: NTSC, PAL, Secam
Leistung
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Standby-Stromverbrauch: < 0,15 W
  • Energiesparfunktionen: Ausschalt-Timer, Ecomode (Ökomodus), Lichtsensor, Bildabschaltung (bei Radiobetrieb)
  • Bleihaltig: Ja*
Abmessungen
  • Abmessungen Gerät (B x H x T): 108,80 x 65,06 x 4,29 cm
  • Abmessungen Gerät inkl. Fuß (B x H x T): 108,80 x 69,03 x 26,0 cm
  • Produktgewicht: 14,97 kg
  • Produktgewicht (+ Ständer): 19,04 kg
Zubehör
  • Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Fernbedienung 2 AAA-Batterien, 2 x 3D-Brillen, Tischfuß, Kurzanleitung, Broschüre zu rechtlichen und Sicherheitsinformationen, SCART-Adapter, Komponenten-Kabeladapter, Smart TV, Kurzanleitung, Garantiekarte
  • Optionales Zubehör: Kabelloser WiFi-USB-Adapter (PTA01), Philips Wandhalterung SQM 6325, Philips Wandhalterung SQM 6375
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 69059396

UVP 1.049,99
(Sie sparen € 400,00 bzw. 38%)

jetzt € 649,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69059396

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips, 119 cm (47 Zoll), 1080p (Full HD) LED-LCD Fernseher

  • Als nicht so techn. versierter Mensch hatte... (von einer Kundin aus Fassberg): Als nicht so techn. versierter Mensch hatte ich erst etwas Respekt vor der erstinstallierung meines neuen TV, und was soll ich sagen es war alles ein Kinderspiel. Es wird einen alles Schritt für Schritt angezeigt da kann man nichts falsch machen. Ich bin vollauf begeistert über das Glasklare Bild so habe ich Fernsehen noch nie gesehen. Nun bin ich schon sehr auf den ersten 3 D Film gespannt die dazu gehörenden Brillen wurden ja gleich mit geliefert, sie sind leicht und werden einen bei längeren aufsetzen nicht stören. Es sind viele extra Anschlüsse dabei sobald man diese benutzt wird einem im Menü angezeigt wie man sie richtig nutzen kann. Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben, als nächstes werde ich das Smart-TV erkunden muss mir nur noch den dazu benötigten USB-WLAN-Stick besorgen. Ich kann diesen TV nur weiter empfehlen und ich denke mit der vielen technik ist man für viele Jahre auf der sicheren Seite.
  • Ein super Fernseher mit kleinen Schwächen (von einer Kundin aus Dobin Am See Retgen): Habe den Philips 47PFL4307K seit einer Woche im Betrieb. Sehr gutes Bild obwohl ich den TV über Scart angeschlossen habe würde ich das Bild je nach Sender sogar mit Full-HD vergleichen. Das schauen hochwertiger Übertragungen ist ein Vergnügen. Smart TV funktioniert einwandfrei. Der Ton ist o.k., könnte aber besser sein. Einbindung ins Netzwerk teilweise schwierig, aber nach mehreren Anläufen funktioniert auch das jetzt gut, obwohl ich erwähnen muß, dass der TV sich bei einer Netzwerkübertragung komplett aufgehangen hat und nur durch ziehen des Steckers wieder bedienen ließ. Danach war alles wieder in Ordnung. Das muß noch weiter beobachtet werden. Aber für den Preis eine klare Kaufemfehlung und für jemanden der das Netzwerk nicht nutzt sogar 5 Sterne.
  • Gute Bildqualität (von Kerstin B. aus Malchin): Den Fernseher hat meine Freundin über mich bestellt, da ich schon jahrelang Kunde bin. Sie ist sehr zufrieden mit dem Fernseher. Mussten zwar ein EXTRA Kabel kaufen, da es mit der Anlage nicht mehr funktionierte. Qualität ist sehr gut und nach der Einstellung mit dem Kabel funktioniert alles bestens. Es wäre schön gewesen, wenn eine Beschreibung für den Fernseher dabei gewesen wäre.Trotzdem, man kann nur weiterempfehlen.