Shopping
%
z Vollbild
Pflanzenset »Sonnige Farben« in bunt

Pflanzenset »Sonnige Farben«

* * * * o (53) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pflanzenset »Sonnige Farben«

Artikel-Nr. 643971C

  • Pflanzenset »Sonnige Farben«
  • für sonnigen Balkon
  • Blütezeit: Frühjahr
  • 4 verschiedene Varianten
Hier ist der Name Programm, denn das Pflanzenset »Sonnige Farben« lässt auf Ihrem Balkon die Sonne aufgehen! Bereits im Frühjahr strahlen orangefarbene Mittagsblumen, Zinnen und Kapkörbchen mit gelben Dukatenblumen und Petunien um die Wette. Gemäß ihrem Namen benötigen die in diesem Set enthaltenen Pflanzen einen sonnigen Standort, um ihre ganze Farbpracht entfalten zu können.
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
9 Pflanzen
Blütenfarbe
orange, gelb
Lieferung mit Erde
Nein
Einpflanzung
Balkonkasten
Benötigte Breite Balkonkasten
100 cm
Standort
Sonne
Blütezeit
März, April, Mai
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferumfang
2 orange Zinnen, 2 orange Kapkörbchen, 2 gelbe Dukatenblumen, 2 orange Mittagsblumen, 1 gelbe Petunie

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (53)
* * * o o Blumenversand der noch besser werden kann. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes wollte ich mal sagen wie soll man mit 5 Liter Erde ein 1 Meter blumenkasten bepflanzen? Und dann kostet die Erde auch noch 3 Euro. Dann wurden anstatt eine gelbe Petunie ein rotes fleißiges Lieschen an. Die Verpackung ging, die Pflanzen sehr klein. Dies war das erste und letzte mal das ich im Katalog bestellt habe. Ich glaube beim Gärtner sind die Pflanzen größer und genau so teuer.

von Juergen D. aus Rheinberg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 9 Pflanzen , Variante: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Erste u. letzte mal Pflanzen bei Otto bestell Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen waren sehr schlecht verpackt. Sie wurden nicht alle aufrecht verpackt, sodass sie durcheinander geschüttelt würden. Der Adressaufkleber war auch nicht oben angebracht, sondern seitlich. Somit lagen die Pflanzen auf der Seite. Da keine Pfeile auf dem Karton waren, war nicht zu erkennen, welche Seite oben ist. Resultat der Lieferung: Von 18 Pflanzen haben es nur 12 überlebt. Ich werde nicht noch mal Pflanzen hier bestellen.

von einem Kunden aus Muenchen 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 18 Pflanzen , Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o schöne Pflanzen sehr schlechte Verpackung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind sehr hübsch. Jedoch kommt es auf die Verpackung an. Die Pflanzen werden alle gegenseitig über Kopf geliefert auch wenn man sie mit Erde bestellt. Es ist also riskant, wenn man sie bestellt. Als ich nachgeordert habe, weil einige gleich nicht mehr einzupflanzen waren, hat man mir gleich neue geschickt. Die waren schnell da und sahen auch gut aus. Bei vier Pflanzen die zwei Tage eingepflanzt waren, meldete ich diese auch bei Otto an, dass sie nun auch hinüber sind und da nichts mehr wächst, hat man mir für vier Pflanzen fünf Euro gutgeschrieben. Nun habe ich kein Set mehr und auch für diesen Betrag keine neuen Pflanzen. Keine Ahnung ob ich jemals wieder Pflanzen bei Otto bestelle.

von Cathrin H. aus Chemnitz 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 18 Pflanzen , Variante: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?