Shopping
%
Pflanzenset »Balkongemüse«, mit Paprika- und Tomatenpflanze
z Vollbild

Pflanzenset »Balkongemüse«, mit Paprika- und Tomatenpflanze

* * * o o (173)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pflanzenset »Balkongemüse«, mit Paprika- und Tomatenpflanze

Artikel-Nr. 512022B
* * * o o (173)

  • Paprika produziert hocharomatische, mittelgroße Früchte
  • Herausbrechen der ersten Blüte/Frucht bewirkt einen Mehrertrag
  • Tomate gehört zu den geschmackvollen Naschfrüchten
  • Aufrechte Wuchsform
  • Erntezeit ab Juli

Kundenbewertungen

47% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (173)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (39) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Pflanzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind sehr kräftig für ihre Größe (ca. 15 cm hoch) und haben die Transport gut überstanden. Abzug gebe ich für die Verpackung der Pflanzen. Ich habe das Pflanzenset zweimal bestellt. Geliefert wurden sie in einem schmalen Karton, in dem sie gelegt wurden. Das heißt, nach drei Tagen Lieferung war die Erde sehr trocken und im ganzen Karton verteilt. Außerdem war es nicht möglich den Karton zu öffnen ohne, dass Erde aus den Töpfen fiel.

von Marc B. aus Golssen Altgol 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einen Versuch war es wert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind etwas kümmerlich, da sie recht beschädigt ankamen, aber ich denke sie erholen sich wieder. Es ist eben so eine Sache mit dem Versand von Pflanzen, wenn man keinen Gartenmarkt um die Ecke hat. Sie waren im Karton nicht gut "gesichert" (2 Töpfe in einem Dreier-Plastikcontainer, der im Karton rumgewirbelt wurde). Doch ich denke die Pflanzen erholen sich wieder. Für den Preis schon in Ordnung.

von einer Kundin aus Leipzig 29.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auf eine nächstes mal.... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen kamen in eine guten Zustand an, ein bißchen Erde ist aus den Töpfen raus, aber man hätte auch ja etwas mehr Folie um die Töpfe machen können.... Ansonsten alle Pflanzen und Bäume die ich bei OTTO gekauft habe sind top und vor allen, Sie blüphgen alle schon, keiner ist eingegangen, Ich weiß nicht woher OTTO diese Pflanzen her hat, oder von welcher Gärtnerei? Aber es ist alles okay.

von Guido M. aus Magdeburg 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >