Pfannenset mit Keramikbeschichtung, KING® (4tlg.)
%
VOLLBILD
Pfannenset mit Keramikbeschichtung, KING® (4tlg.)

Pfannenset mit Keramikbeschichtung, KING® (4tlg.)

* * * * / (358)
  • Keramikbeschichtung
  • PTFE & PFOA frei
  • hochwertiges Aluminium
  • Induktionsgeeignet
  • inkl. Pfannenwender



Pfannenset mit Keramikbeschichtung, KING® (4tlg.)

Pfannenset mit Keramikbeschichtung(4tlg.).
Frische Farben für Ihre Küche! Die farbigen Pfannen bestehen aus hochwertigem Aluminium und sind mit einer Antihaft-Keramikbeschitung (PTFE und PFOA frei) versiegelt. Das bunte Pfannenset besteht aus den Farben: gelb, grün und lila, und ist für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Das bunte Pfannenset von King besteht aus:
1x Bratpfanne ca. Ø 20 cm / Höhe ca. 3,5 cm
1x Bratpfanne ca. Ø 24 cm / Höhe ca. 4 cm
1x Bratpfanne ca. Ø 28 cm / Höhe ca. 5 cm
1x Pfannenwender aus Kunststoff

Artikel-Nr. 21257182

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21257182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pfannenset mit Keramikbeschichtung, KING® (4tlg.)

  • Da macht braten gleich nochmal so viel Spaß! (von einem/r Kunden/in): Die Pfannen machen sich in meiner WG prima! Ich hoffe, dass die Keramikoberfläche dauerhaft hält. Wir sind drei Personen und wir kochen und braten alle. Mein Fisch und mein Rührei gelang mir bestens! Auch meine Hähnchenminutenschnitzel sind gelungen. Wunderbar! So muss es sein! Und das Abspülen ist auch unkompliziert! Die Pfannen sind leicht und liegen gut in der Hand! Alle drei Pfannen liegen auch eben auf der Herdplatte. So ist eine optimale Hitzeverteilung für das Gargut gegeben!! LG aus Berlin!!
  • Klasse Set, Preis/Leistung sehr gut (von einem Kunden aus Heubach): Differenziert zu den klassischen Teflonpfannen wird diese nicht zu schnell heiß aber kann diese Hitze dann sehr gut speichern. Wer einfach ne Pfanne braucht für leichtes anbraten oder anschwitzen wird mit dem Set sehr glücklich! Die kleine eignet sich perfekt für Zwiebeln anschwitzen lassen und kleine Gemüsemengen zu dünsten wobei die anderen beiden für Fleisch und auch chinesisches Essen (!) sehr gut eignen. Absolut idealer Kauf für die Küche, will dieses Set nicht mehr missen!
  • DIESES SET IST DAS GELD WERT!!!! (von Gerd F. aus Berlin): So haben erst die kleinste PFANNE des SETS getestet haben wenieg ÖEL genommen BRATGUT bleibt nicht KLEBEN und HITZEVERTEILUNG scheint auch GUT zu sein!!!!!Wir brauchten nach UMSTELLUNG AUF STROM leider FAST alle TÖPFE UND PFANNEN NEU da kam uns dieses SET grade RICHTIEG!!!Aber auch für jungeLEUTE die gradeihr ERSTES eigenes NEST beziehen ist das SET SUPER gute QUALITÄT SCHÖN STABIL und es kan gleich los GEBRATTEN werden!!!!