Pfannenserie, Tefal, »TALENT«
VOLLBILD
Pfannenserie, Tefal, »TALENT«

Pfannenserie, Tefal, »TALENT«

* * * * * (41)



Pfannenserie, Tefal, »TALENT«

TEFAL Leichtmetall-Pfanne "TALENT" - mit neuem Top Coat Design! Die TALENT Pfanne von Tefal ist aus extrahartem Leichtmetall gefertigt. Mit der TEFAL Antihaft-Beschichtung außen und der widerstandsfähigen 6-Lagen TEFAL Titanium Pro®Antihaft-Versiegelung verstärkt durch extraharte mineralische Hartgrundierung mit Titan. Diese garantiert die Langlebigkeit und verbesserte Antihaft- und Abrieb-Eigenschaften der Versiegelung. Sie verfügt über den weltweit ersten in die Pfanne integrierten Temperaturanzeiger THERMO-SPOT®, der anzeigt, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Geeignet auch für metallische Küchenhelfer. Der starke Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte sorgt für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität. Die Pfannen sind mit einem Schüttrand für tropffreies Ausgießen versehen. Der ergonomische Thermokunststoffgriff mit Griff-Einlage ist aus Edelstahl und backofengeeignet bis 180°C. Die Pfannen-Serie "TALENT" von TEFAL ist in den Größen Ø 20, 24 und 28 cm erhältlich.
  • Extrahartes Leichtmetall
  • Widerstandsfähige 6-Lagen TEFAL Titanium Pro®Antihaft-Versiegelung mit mineralischer Hartgrundierung mit Titan und THERMO-SPOT®
  • Starker Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte
  • Für alle Herdarten, auch Induktion

Artikel-Nr. 28939275

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28939275

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pfannenserie, Tefal, »TALENT«

  • Immer wieder Tefal-die denkt echt an alles! (von Holger T. aus Friedland): Meine letzte Pfanne von Tefal hat 12 Jahre gehalten. Na gut sie sind in der Anschaffung echt teuer, gebe ich zu, aber dafür halten sie auch, und wenn man sie dementsprechend (und nach Anweisung) pflegt, hat man echt Jahre was davon. Ich habe mir 2 Pfannen bestellt und die größere behalten. Kann vieles gutes sagen: z.B das man wirklich kein oder wenig Fett nur noch brauch, die Bratkartoffeln wieder schon knusprig werden, das Fleisch schön saftig bleibt..... Immer wieder!
  • Tefal, du denkst an alles (von einer Kundin aus Koenigsmoos): Die Pfanne ist auf jeden Fall schön leicht, im Gegensatz zu meiner super teuren von der Konkurrenz (120€). Interessant finde ich den Thermo Spot, der einem anzeigt, wann die Pfanne die richtige Temperatur hat, das kann bei Induktion viel bringen, da alles immer schnell heiß wird. Das erste Test Spiegelei ist auch nicht angehangen. Sieht also alles gut aus. Mein Mann hat sich gefreut!
  • ch habe die Pfanne gekauft Und nach vielem... (von einem Kunden aus Aachen): ch habe die Pfanne gekauft Und nach vielem Braten von Fleisch Fisch oder auch Eier und Pfannkuchen muss ich sagen: Sie hat mich überzeugt. Das ist die perfekte Pfanne. Und das zu diesem Preis ! Uneingeschränkt zu empfehlen !