Shopping
%
»
»
Pfannenserie, Krüger, »MALAGA«, mit Keramikbeschichtung in rot

Pfannenserie, Krüger, »MALAGA«, mit Keramikbeschichtung

* * * * / (34) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Pfannenserie, Krüger, »MALAGA«, mit Keramikbeschichtung

Artikel-Nr. 36332293

  • Alu-Pfanne aus dem Hause Krüger
  • Mit hochwertiger Keramikbeschichtung
  • Leicht und mühelos zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • In den Größen Ø 20, 24 und 28 cm erhältlich
Pfannenserie, Krüger, »MALAGA«, mit Keramikbeschichtung.
Aluminium Pfanne mit hochwertiger Keramikbeschichtung. Außenfarbe: rot. Innen mit weißer Keramikbeschichtung. Die Pfanne hat eine sehr gute Wärmeleitfähigkeit, für hervorragende Bratergebnisse. Bedingt durch die hochwertige Keramikbeschichtung ist die Pfanne leicht und mühelos zu reinigen Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Die Pfanne MALAGA von Krüger ist in den folgenden Größen erhältlich: Ø ca. 20 cm, Ø ca. 24 cm und : Ø ca. 28 cm.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(34) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* o o o o Pfanne darf nur im Niedrigtemperaturbereich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pfanne darf nur im Niedrigtemperaturbereich verwendet werden laut der Produktbeschreibung, die sich an der Pfanne befindet. Das verwundert aus mehreren Gründen: Erstens steht davon nichts in der OTTO-Produktbeschreibung; ganz im Gegenteil werden dort sogar die hervorragenden Bratergebnisse dieser Pfanne hervorgehoben - meines Wissens nach erfordert das Braten jedoch immer hohe Temperaturen - für die diese Pfanne laut Hersteller-Beschreibung aber gerade nicht verwendet werden darf: Ansonsten reißt nämlich die Keramikbeschichtung. Zweitens ist es ein Mangel schlechthin, wenn eine Pfanne nicht (auch) im hohen Temperaturbereich verwendet werden kann. Wenn heute der 1.April wäre, hätte ich an einen schlechten Aprilscherz gedacht. Scheint aber einer zu sein...

von einer Kundin aus Heidesee 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 20 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Beschichtung nicht so toll aber Gesund Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eier brennen leichter an als bei einer Teflon Pfanne, aber die Keramik Beschichtung gibt keine Krebseregenden Kunstsofpartikel oder Weichmacher ab, wenn der Hersteller konsequernter wäre wäre der Griff auch nicht aus Kunststoff. Die Pfanne ist für verschiedene Heizplatten geeignet, die Farbe finde ich schön, ich werde vielleicht wieder so eine kaufen.

von Jan M. aus Wernigerode 05.08.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine tolle Pfanne, die hält was sie versprich

Diese Pfanne hält wirklich, was sie verspricht. Es hängt sich nichts an, man braucht nur wenig Fett zum Braten, es spritzt nicht mehr so wie bei unserer alten Pfanne und es ist kein brauner Rand nach dem Braten zu sehen. Die Reinigung ist wirklich simpel. Ich kann die Pfanne nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 03.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 20 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?