Pfannenserie, Krüger, »MADEIRA«, mit Keramikbeschichtung - flach
VOLLBILD
Pfannenserie, Krüger, »MADEIRA«, mit Keramikbeschichtung - flach

Pfannenserie, Krüger, »MADEIRA«, mit Keramikbeschichtung - flach

* * * * / (15)



Pfannenserie, Krüger, »MADEIRA«, mit Keramikbeschichtung - flach

Pfannenserie, Krüger, »MADEIRA«, mit Keramikbeschichtung - flach.
Aluguss Pfanne mit hochwertiger innen Keramikbeschichtung der Firma Weilburger. Außenfarbe: grün. Innen mit weißer Keramikbeschichtung. Keine Entstehung von Schmutzrändern. Optimale Brateigenschaften durch hervorragende Wärmeleitung. Bedingt durch die hochwertige innen Keramikbeschichtung ist die Pfanne leicht und mühelos zu reinigen. Der Pfannenstiel ist bis zu 180°C hitzebeständig. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Die Pfanne MADEIRA von Krüger ist in den folgenden Größen erhältlich: Ø ca. 20 cm, Ø ca. 24 cm und : Ø ca. 28 cm.

Artikel-Nr. 87686887

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87686887

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pfannenserie, Krüger, »MADEIRA«, mit Keramikbeschichtung - flach

  • Da macht das Braten wieder Freude! (von einer Kundin aus Rostock): Wirklich eine tolle Pfanne. Man kann diese nach dem Gebrauch sehr leicht und schnell säubern. Einziges kleines Manko, wenn man den Herdstufe nicht so hoch einstellt (wie empfohlen wird), dauert es ein wenig länger bis das Fett heiß ist. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Pfanne und würde sie mir jederzeit wieder bestellen auch in anderen Größen.
  • Zu Empfehlen (von Nina B. aus Fuerth): die Keramikbeschichtung ist einfach super, war am Anfang skeptisch da ja alles immer so hoch gepriesen wird (siehe früher Teflon), aber mir wurde das Gegenteil bewiesen. Supwer Handhabung, stabil aber nicht zu schwer, leicht zu reinigen und es brennt nichts an.
  • täglich nutzbar (von einer Kundin aus Vetschau): Kann man ohne Fett benutzen, ich würde jedoch empfehlen vor dem Gebrauch mir 1-2 Tropfen Öl einreiben. Ansonsten alles wie beschrieben.