Pfanne, Silit, »DURADO«
%
VOLLBILD
Pfanne, Silit, »DURADO«

Pfanne, Silit, »DURADO«

* * * * * (2)



Pfanne, Silit, »DURADO«

Pfanne, Silit, »DURADO«. Elegantes Design, souveräner Umgang mit hitzigem Temperament und ein feines Gespür für empfindliche Gerichte: Die Haftfrei-Pfanne Durado ist der Hochglanz-Allrounder und für steht maximale Flexibilität in der ambitioniertenKüche. Der hochglänzende, robuste Edelstahlkörper mit Silitherm-Allerherdboden garantiert die zukunftskompatible Induktionseignung und die ebenso angenehme wie sinnvolle Konsequenzen optimierter Wärmeleitung und Wärmespeicherung. Edelstahl Rostfrei 18/10. Innovative Haftfrei-Hartversiegelung CeraProtect®. Ultrahart, abriebfest, hitzebeständig bis 400°C. Stabiler, backofenbeständiger Griff aus Edelstahl - liegt gut und sicher in der Hand. Extrastarker Silitherm®-Allherdboden. Für alle Herdarten - auch Induktion - geeignet. Die SILIT Pfanne DURADO gibt es in den Durchmesser-Größen 20, 24, 28 und 32cm. Die Stiftung Warentest 1/2011 bewertete die Pfanne Ø 28 cm Art. Nr.245 336 mit GUT (2,0).

Artikel-Nr. 15071081

79,95
(Sie sparen 12%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15071081

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pfanne, Silit, »DURADO«

  • hochwertige Ware mit der frau gerne kocht! (von einer Kundin aus Moisburg): Ich werde diese Pfanne zum dritten Mal bestellen; zwei habe ich verschenkt und nun eine für mich selbst. Diese ultrahart versiegelte Pfanne kann bis 400° erhitzt werden dank CeraProtect. Meine Freundinnen sind ebenfalls begeistert von dieser hochwertigen Pfanne. Wenn ich auf einen Induktionsherd umsteige, kann ich diese Pfanne weiter verwenden.
  • Empfehlenswert (von einem Kunden aus Langenberg): Eine Anschaffung die sich lohnt. Nichts hängt an und das Geschirr läßt sich nach dem Braten leicht reinigen.