Shopping
Pfanne hoch, Silit, »PROFESSINAL« in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

Pfanne hoch, Silit, »PROFESSINAL«

* * * * / (11) anzeigen
Verfügbarkeiten


69,95

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Pfanne hoch, Silit, »PROFESSINAL«

Artikel-Nr. 17955291
  • Aus Silargan® - unverwüstlich & pflegeleicht
  • Extrem robust, verzugsfrei und kratzfest
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Lieferbar in den Größen Ø 20, 24 und 28 cm
Pfanne hoch, Silit, »PROFESSINAL«. aus Silargan® - unverwüstlich, pflegeleicht, nickelfrei. 30 Jahre Garantie. Extrastarker Stahlkern - hervorragende Wärmeleitung- und speicherung. Superharte, keramische Oberfläche: extrem robust, schneid- und kratzfest. Hitzeisolierender Komfort-Griff aus hochwertigem Spezialkunststoff - liegt gut und sicher in der Hand. Durchgezogener Stahlkern mit extrastarkem Energiesparboden. Äußerst robust, verzugsfrei. Für alle Herdarten, inkl. Induktion geeignet. Lieferbar in den Größen Ø 20, 24 und 28 cm. Hinweis: Die Garantie von 30 Jahren wird auf die innere und äußere keramische Silargan®-Oberfläche des Kochgeschirrs gewährleistet. Die Garantie gilt nur bei bestimmungsgemäßem Gebrauch. Nähere Bestimmungen zum Leistungsumfang der Garantieerklärung sowie zum richtigen Gebrauch finden Sie in der den Produkten beiliegenden Gebrauchsanweisung.

Kundenbewertungen

* * * * / (11)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Unverwüstliche Pfanne
Nachdem ich viele teure und billige Pfannen mit Beschichtung hatte, musste etwas langlebiges her. Neben einer Gusseisenpfanne habe ich diese Pfanne mit glattem Emailleüberzug (Silargan) gekauft. Ja, die Pfanne ist schwer, wie in anderen Rezensionen zu lesen, aber in meinen Augen noch gut zu handhaben (wobei man nicht locker aus dem Handgelenk schwenken kann wie von Alu-Pfannen gewöhnt). Wichtig beim Braten: Den Herd nicht zu hoch einstellen. Diese Pfanne kommt mit einer mittleren bis niedrigen Einstellung aus, da sie die Wärme sehr lange speichert. Und bezüglich Langlebigkeit sollte die 30jährige Garantie auf die Beschichtung mehr als überzeugend sein.
von einem Kunden aus Greiz 24.02.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : Ø 28 cm
* * * * o liegt gut in der Hand, aber sehr schwer
Die Pfanne an sich ist gut, liegt super in der Hand wenn auch sie sehr schwer ist. Da ich mich in der Größe vertan habe und lieber eine mit 2 Henkeln wollte, wurde es die Schmorpfanne in 28 cm von Silit (ebenfalls mit Keramikbeschichtung, die wirklich klasse ist!). Diese ging zurück
von Patricia B. aus Koeln 11.01.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : Ø 24 cm
* * * * o Preis Leistung TOP
Sehr gut verarbeitete Pfanne mit einer Top Beschichtung. Allerdings ist die Pfanne sehr schwer. Hier empfiehlt sich die Version mit Zusatz Griff zu nehmen, für ein besseres Handling. Durch den eingearbeiteten Stahlboden, kann man sehr Ökonomisch und Sparsam Kochen ( Braten ;-) ).
von einer Kundin aus Schwarzenbach 16.01.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : Ø 28 cm - mit Gegengriff