Shopping
%
z Pfanne flach - mit weißer Keramik Beschichtung, Krüger, »RIGA« in schwarz

Pfanne flach - mit weißer Keramik Beschichtung, Krüger, »RIGA«

* * * * * (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pfanne flach - mit weißer Keramik Beschichtung, Krüger, »RIGA«

Artikel-Nr. 61588172

  • Pfanne flach
  • Mit weißer Keramikbeschichtung
  • Leicht zu reinigen
  • In verschiedenen Varianten lieferbar
  • Auch für Induktionsherde geeignet
Pfanne flach - mit weißer Keramik Beschichtung, Krüger, »RIGA«, leicht zu reinigender Oberfläche und ergonomischem Pfannengriff.

Aluminium, Materialstärke 3 mm. Stielfarbe und Außenfarbe: schwarz. Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTIONS Kochfelder.

Die Pfanne "RIGA" von Krüger ist in drei Größen erhältlich: Ø 20 cm, Ø 24 cm und Ø 28 cm.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(43) Artikel bewerten
* * * o o Fast optimal

Die Pfanne ist fast optimal. Außer der Keramikbeschichtung und der Eignung für Induktionsherde hat mir der ergonomische Griff gefallen. Leider hatte diese Pfanne am oberen Rand einen kleinen Materialfehler, so dass ich sie zurückgehen lassen musste. Dies sollte bei diesem Preis eigentlich nicht sein. Schade.

von einer Kundin aus Huenfeld 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o leichte Reinigung, tolle Pfanne

eine wirklich gute pfanne...besonders die reinigung ist der absolute knaller. man benötigt wirklich nur noch ein zewa tuch um die pfanne zu reinigen. ich glaube aber das die pfanne nicht wirklich lange überleben wird. kann es aber leider noch nicht sagen da ich die pfanne erst ein paar tage habe. aber einfach selber ausprobieren. schon alleine die reinigung ist dafür lohnenswert

von einem Kunden aus Duesseldorf 02.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der auch hält was er verspricht!!

Ich war anfangs sehr skeptisch was die Beschichtung angeht aber ich muss sagen, das ich diese Beschichtung so ziemlich unterschätzt habe. Man darf ruhig mit metallsichen Besteck in die Pfanne ihne das die Beschichtung beschädigt wird. Das Reinigen klappt fast von alleine, einfach auswischen und sie ist sauber. Ich würde mir auf jeden Fall wieder so eine Pfanne kaufen!!!

von einer Kundin aus Cremlingen 10.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?