Shopping
%
z Vollbild
Pfanne flach - mit Greblon CERAM Beschichtung, Krüger, »OSLO« in schwarz

Pfanne flach - mit Greblon CERAM Beschichtung, Krüger, »OSLO«

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pfanne flach - mit Greblon CERAM Beschichtung, Krüger, »OSLO«

Artikel-Nr. 82006378

  • Pfanne flach
  • GREBLON CERAM-Beschichtung
  • PTFE und PFOA frei
  • Kratz- und Temperaturbeständig
  • Auch für Induktionsherde geeignet
Pfanne flach - mit Greblon CERAM Beschichtung, Krüger, »OSLO«. Hochwertige weiße Keramik Beschichtung, innen. PTFE und PFOA frei. Hohe Abrieb-Härte. Kratz- und Temperaturbeständigkeit bis 180°C. Leicht zu reinigende Oberfläche. Ergonomischer Pfannengriff. Für alle Herdarten geeignet, auch für INDUKTIONS Kochfelder.

Die Pfanne "OSLO" flach von Krüger ist in den Größen erhältlich: Ø 24 cm und Ø 28 cm.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Gut für leckeres Essen!

Ich fand die Anleitung zum ersten Benutzen sehr gut, weil ich erstmalig so ein Teil gekauft habe und unsicher war. Es ging glatt. Nichts ist angebrannt, alles hat sich gut gelöst, ich habe nämlich Fisch gebraten. Man braucht kaum Fett, nur leicht einstreichen. Das Säubern anschließend war kinderleicht, sie sieht noch aus wie neu. Ich bin begeistert. Ich finde es sehr gut, dass ich die Pfanne auf verschiedenen Herdformen benutzen kann.

von einer Kundin aus Mellingen 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o wegen Kratzer zurück

Sieht sehr robust aus und eigentlich gute Qualität, leider geht die Pfanne zurück, da an den Kanten mehrere Kratzer. Von den 3 Pfannen der gleichen Marke behalte ich wegen Kratzer und teilweise abgesplitterten Stellen nur eine.

von einem Kunden aus Ortenberg 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Pflegeleicht und schnelles Bräunen!

Die Pfanne ist wirklich pflegeleicht, lässt sich nach dem braten wieder leicht reinigen. Das Fleisch bräunt schnell ohne das etwas anbrennt. Tolle Sache!

von Stefanie B. aus Ludwigshafen 17.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?