Pfanne, Elo, »Pure Edition«
%
VOLLBILD
Pfanne, Elo, »Pure Edition«

Pfanne, Elo, »Pure Edition«

Pfanne, Elo, »Pure Edition«. Mit langlebiger, kratzfester, keramischer PTFE- und PFOA-freier Antihaftversiegelung. Backofenfest bis 180°C. Aluminium-Edelstahl-Vollkontaktboden. Für alle Herdarten, optimal für Induktion. 5 Jahre Garantie. Spülmaschinenfest.

Artikel-Nr. 15095585

34,99
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15095585

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pfanne, Elo, »Pure Edition«

  • absolut geniale Pfanne (von einem/r Kunden/in): Ich hab mir vor kuzem diese Pfanne für meinen Induktionsherd gekauft. Ich bin so begeistert von dieser Pfanne, dass ich jetzt gleich noch welche in anderen Größen bestellt habe. Auch habe ich schon Verwandten und Freunden von der Pfanne vorgeschwärmt. Mit dem höheren Rand ist sie sehr gut geeignet, um auch für meine 6köpfige Familie die Hackfleischsoße darin bereiten und servieren zu können. Vor Benutzung wird empfohlen, die Pfanne mit einem öligen Lappen auszuwischen. Dies hat den Effekt, dass wirklich alles abperlt. Ich führe diese Prozedur nach jedem Spülgang durch. Allerdings kommen bei mir die Pfannen nicht in die Spülmaschine und auch ganz selten ins wirkliche Spülwasser. Oft reicht einfach ein feuchtes Tuch und die Pfanne ist wieder sauber. (Ich gebe grundsätzlich solche Töpfe und Pfannen nicht in die Maschine, auch wenn es in der Anleitung steht. So hab ich schon über 8 Jahre meine Freude an einem Bratentopf, bei dem noch immer alles genial abperlt).
  • Pfanne, Elo, »Pure Edition« (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Pfanne zwar erst 2 Wochen, habe sie aber sehr oft benutzt. Mal abgesehen von einer sehr guten und solidenVerarbeitung ist mir aufgefallen, dass die Hitze sehr schnell und gleichmäßig auf das Bratgut übertragen wird (energiesparend). Fleisch wird ganz gleichmäßig gebräunt.Wie beschrieben ist sie leicht sauber zu halten, ein Küchentuch genügt. Wenn das Material hält, was es verspricht, dann ist das wohl die beste Pfanne, die ich je hatte und absolut ihren Preis wert.
  • Seit kurzem ist diese Pfanne bei mir in Gebra... (von einer Kundin aus Goettingen): Seit kurzem ist diese Pfanne bei mir in Gebrauch und bin beeindruckt. Es klebt nichts an, auch ohne Öl /Fett gleitet das Bratgut heraus. Sie ist handlich, leicht und der hohe Rand ist ein weiterer Vorteil. Es fällt beim rühren oder wenden nichts daneben. Ich halte mich an die Gebrauchsanweisung und somit werde ich lange Freude mit der Pfanne haben.