Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Petzl Kletterhelm Picchu Kinderhelm

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Doorout
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H870PRP2
  • Perfekt geeignet fürs Klettern und Fahrradfahren
  • Sehr leichte, robuste kratzfeste Helmschale aus APS
  • Komfortable Passform, schnell einstellbar, gut belüftet
  • Reflektierende Aufkleber zur individuellen Gestaltung
  • Für Kinder zwischen 3 und 8 Jahre
Der Petzl Picchu Kinderhelm schützt Dein Kind zuverlässig vor Kopfverletzungen beim Outdoorsport. Der leichte Helm eignet sich sowohl zum Klettern als auch zum Fahrradfahren und punktet mit Bedienungs- und Tragekomfort. Der Helm umschließt den Kopf am Vorder- und Hinterkopf Bereich sowie an den Seiten. Somit gewährleistet er erhöhten Aufprallschutz. Dank der robusten Bauweise ist er sehr strapazierfähig, also bestens geeignet für Kinder. Zusätzlich entspricht die Größe des Helmes genau dem Kopfumfang von 3- 8 Jahre alten Kindern, was in Kombination mit den perfekt positionierten Kinnbandschnallen und dem in Umfang und Höhe verstellbaren Kopfband eine optimale Passform garantiert. Super praktisch sind auch die vorhandenen Stirnlampenklips, damit Dein Kind, auch im Dunkeln gute Sicht hat und vor Allem gesehen wird. Für eine noch bessere Sichtbarkeit kannst Du außerdem reflektierende Aufkleber am Helm anbringen. An heißen Tagen hingegen sind die seitlichen Belüftungsöffnungen sehr angenehm und falls der Helm doch mal durchgeschwitzt sein sollte, kannst Du die Schaumstoffpolster innen herausnehmen und waschen. Es bleibt kein Zweifel, mit dem Picchu Kinderhelm ist Dein Kind hervorragend ausgestattet. Detailfotos weichen in der Farbe ab! Kopfschutz beim Klettern und Fahrradfahren Spezialisiert für Kinder Leicht, bequem und robust Verstellbares Kopfband Stirnlampenklips Herausnehmbare, waschbare Schaumstoffpolster

Details

Produktdetails
Größe48-55cm
Farbe & Material
Farbe Außenschaleviolett
Produktdetails
NormCE EN 12492; UIAA (Kletterhelme); CE EN 1078 (Fahrradhelme Europa); CSPC (USA - Fahrradhelme)

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto