Shopping
%
z Vollbild
Petunie »Surfina« in weiß

Petunie »Surfina«

* * * * o (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petunie »Surfina«

Artikel-Nr. 495959B

  • Hängepetunie »Surfina«
  • besonders widerstandsfähige Balkonpflanze
  • rascher Wuchs
  • 5, 10 oder 15 Pflanzen im Set
Mehr Blütenpracht geht einfach nicht! Die Hängepetunie »Surfina« trägt unzählige trompetenähnliche Blüten in strahlendem Weiß – und das den ganzen Sommer über von Juni bis Oktober. Die Petunie ist besonders widerstandsfähig, wächst sehr schnell und mag sonnige bis halbschattige Standorte. Erhältlich im Set von 5, 10 oder 15 Pflanzen.
Produktdetails
Name (latein)
Surfinia
Anzahl Pflanzen
5 Pflanzen
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne bis Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
hängend
Besonderheiten
trägt unzählige, große, trompetenähnliche Blüten
Blütezeit
August, September, Oktober


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* * * * * Leider kein Farbhinweis an den Töpfen

Die Pflanzen sind wunderschön, kamen unbeschädigt an und bildeten sofort ganz viele Blüten. Nur leider konnte ich sie ohne Blüten nicht von den purpurnen Pflanzen, die ich gleichzeitig geliefert bekam, unterscheiden. Daher konnte ich sie nicht so arrangieren, wie ich es mit vorgestellt hatte. Das hat meine Freude doch ein wenig getrübt. Schade!

von einer Kundin aus Berlin 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hängende Blütenpracht

Ich hatte je ein Fünferpack weiße und rote bestellt, um sie auf meine gewünschte Weise zu kombinieren. Geliefert wurden sie in 3 Packs zu drei Pflanzen und die letzte einzeln. Leider war an den Packs bzw Töpfen nicht der kleinste Hinweis auf die Farbe zu finden. Was hilft es mir, die Pflanzen nach Farben getrennt zu kaufen, wenn sie dann alle bunt durcheinander geliefert werden ???

von Doris K. aus Kleines Wiesental 13.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Pflanzen selbst sind empfehlensweert

Die Pflanzen haben einen kräftigen Wuchs und auch guten Wurzelballen, Aber: Schade, ich hatte die Pflanzen in weiß bestellt, stand auch auf dem Liieferschein und der Rechnung. Gekommen sind sie aber in blau/lila. Um den Rücktransport von lebenden Pflanzen zu sparen, habe ich sie verschenkt und mir im Baumarkt weiße Pflanzen geholt.

von Edith A. aus Arnstadt 30.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 5 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?