Shopping
%
z Vollbild
Petunie »Surfina« in purpur

Petunie »Surfina«

* * * * o (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petunie »Surfina«

Artikel-Nr. 495260B

  • Hängepetunie »Surfina«
  • besonders widerstandsfähige Balkonpflanze
  • rascher Wuchs
  • 5, 10 oder 15 Pflanzen im Set

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Schöne Pflanzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen sind sehr kräftig und haben auch schon Blüten angesetzt. Leider ziemlich ausgetrocknet, da sehr lange unterwegs. Zustellung durch die DHL funktioniert nicht gut. Paket wurde nicht zugestellt , konnte erst einen Tag später in der Filialie abgeholt werden. Mal sehen ob sie sich weiter gut entwickeln. Habe sie erst mal gewässert.

von einer Kundin aus Roemhild 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: purpur , Ausführung: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * würde immer wieder bestellen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand an den Besteller angekommen. Es ist von Nutzen die Artikel.Nr. mit auf die Verpackung mit anzugeben. Bei verschiedenen Artikeln ist am Schluß nicht mehr nachvollziehbar ist es blau oder weiß

von Jutta K. aus Bad Duerrenberg 05.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: purpur , Ausführung: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o gehe besser zum Markt oder Blumengeschäft

Einige Blumen sind schon verwelkt angekommen. Beim öffnen des Pakets musste ich feststellen, dass das Karton zwar noch zu war, jedoch der Inhalt und die Verpackung der Pflanzen durcheinander war. Dementsprechend waren die Pflanzen verwelkt. Ein noch größeres Problem war, dass ein Stück Stoff um die Wurzeln umgewickelt waren und so die Pflanze nicht gedeihen konnte. Dies ist mir erst nach 2 Wochen aufgefallen, wo ich die trockenen Pflanzen abklopfen und rausschmeißen wollte. Meiner Mutter, der ich auch etliche Pflanzen gegeben habe, hingegen ist das Stück Stoff früher aufgefallen. Sie hat die Pflanzen davon befreit. Diese gedeihen prächtig. Sie hats vergessen mir rechtzeitig zu sagen. Meine Pflanzen sind schon fast hinüber. Auf meine Beschwerde wurde gar nicht eingegenagen. Es hieß "es gibt keine Anwachsgarantie". Obwohl ich mehrmals drauf hingewiesen hatte, dass die Wurzeln um Stoff umwickelt waren und dass ich ein statement gerne dazu hätte. Deshalb nie wieder Pflanzen bei Otto: 30€ sind futsch.

von Ertugrul S. aus Duisburg 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: purpur , Ausführung: 10 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?