Shopping
%
z Vollbild
Petunie »Bavaria Bell« in weiß

Petunie »Bavaria Bell«

* * * / o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petunie »Bavaria Bell«

Artikel-Nr. 751550B

  • Petunie »Bavaria Bell«
  • 4 oder 8 Pflanzen im Set
  • doppelt gefüllte Blüten
  • tolles Farbspiel von Blau und Weiß
Diesen Sommer wird‘s bayrisch! Die schöne Petunie mit dem klangvollen Namen »Bavaria Bell« eignet sich ideal für Kübel und Blumenkästen. Die schnell wachsende Pflanze mag sonnige bis halbschattige Standorte und begeistert von Mai bis Oktober mit ihren doppelt gefüllten Blüten. Freuen Sie sich auf ein tolles Farbspiel von Weiß und Blau!
Produktdetails
Name (latein)
Petunia
Anzahl Pflanzen
4 Pflanzen
Blütenfarbe
blau, weiß
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
schnell wachsend
Blütezeit
April, März


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (29)
* * * * * Immer wieder schön zum Anschauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel mit kräftigen Farben, Pflanze ist sehr robust. Jederzeit wieder.Lässt sich bequem einplanzen braucht viel Platz wuchert stark. Besonders für Terassenbepflanzung geeignet, verträgt wunderbar viel Sonne und benötigt mässig Wasser. Auch hervorragend für Solarbewässerung geeignet. Ist auch für Topfbepflanzung hervorragend geeignet und blüht den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein.

von einer Kundin aus Erfurt 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein Fehlkauf.

Die Planzen kamen in ganz schlechtem Zustand an. Viele Stengel waren abgebrochen, Blätter verwelkt und die wenigen Blüten braun. Auch hatten sie nicht die abgebildete Farbe , sondern einfach nur ein ganz helles lila, wenn man es denn noch erkennen konnte. Ich habe sie reklamiert und OTTO zeigte sich sehr kulant. Dafür meinen Dank ! Die Pflanzen kann ich auf keinem Fall empfehlen.

von einer Kundin aus Thale 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich verwende die Pflanzen als Solitäre...

Ich verwende die Pflanzen als Solitäre Pflanzung und ich muß sagen auch jetzt bei etwas kühlerer Witterung ein toller Anblick.Die anfängliche Skepsis (Pflanzen per Post zu bestellen) hat sich nicht bestätigt.Im nächsten Jahr werde ich wieder bestellen.

von Klaus L. aus Berlin 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 4 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?