Shopping
%
z Vollbild

Petunie »Bavaria Bell«

* * * / o (33)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petunie »Bavaria Bell«

Artikel-Nr. 751550B
* * * / o (33)

  • Petunie »Bavaria Bell«
  • 4 oder 8 Pflanzen im Set
  • doppelt gefüllte Blüten
  • tolles Farbspiel von Blau und Weiß

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (33)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Pflanzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin beruflich floristin und mag Blumen und Pflanzen. Bin auch sehr große Petunien liebhaberin. Diese Pflanzen sind so schön, bin so glücklich das ich sie jetzt habe. Super verpackt. Danke an OTTO.

von Lubow B. aus Herborn Burg 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder schön zum Anschauen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel mit kräftigen Farben, Pflanze ist sehr robust. Jederzeit wieder.Lässt sich bequem einplanzen
braucht viel Platz wuchert stark. Besonders für Terassenbepflanzung geeignet, verträgt wunderbar viel Sonne und benötigt mässig Wasser. Auch hervorragend für Solarbewässerung geeignet. Ist auch für Topfbepflanzung hervorragend geeignet und blüht den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein.

von einer Kundin aus Erfurt 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o eine schöne Pflanze

Leider kam die Pflanze bei meiner ersten Bestellung nicht wie angegeben nach 3-5 Tagen, sondern gar nicht. Dank des sehr guten Kundenservice von Otto wurden mir dann nach Stornierung und neuer Bestellung sofort die Pflanzen zugeschickt. Die Verpackung und der Zustand der Pflanzen waren sehr gut und ich konnte diese gleich am selben Tag noch einsetzen. Jetzt nachdem sich die ersten Blüten zeigen, muss ich leider feststellen, dass es 8 ganz verschiedene Sorten und Farben sind und gefüllt sind die Blüten auch nicht. Sehr schade um mein Geld! Vom Lieferanten bin ich sehr enttäuscht. Deshalb gibt es auch nur 2 Sterne. Schade um die viele Mühe vom Kundenservice.

von Petra K. aus Thalheim 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >