PETITE FLEUR Unterhemd (6 Stück), mit schöner Spitze vorn

%
z Vollbild
€ 34,98 5,83 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 60788271
  • Achselhemden im praktischen 6er-Pack
  • Mit 3 unterschiedlichen Spitzeneinsätzen am vorderen Ausschnitt
  • Weiche Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle
Bequem und feminin zugleich präsentieren sich die Unterhemden im 6er-Sparpack von Petite Fleur. In Sachen Design setzen die Tops auf einen unifarbenen Look mit verschiedenen Stickereien am Ausschnitt. Mit ihren breiten Trägern und der trageangenehmen, weichen Feinripp-Qualität sind die Tanktops perfekt zum Drunterziehen geeignet. Die Unterhemden im 6er-Sparpack von Petite Fleur sind wirklich wunderbare Basics mit einem romantischen Extra. Aus 100% Baumwolle.

Details

Maßangaben
Größe34 (34)
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeblau
mint
rosé
Farbe Packstück 2rosé
Farbe Packstück 3mint
Passform/Schnitt
Ärmelärmellos
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartFeinripp
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

PERFEKT UND TRAGEANGENEHM

Für 24 von 24 Kunden hilfreich. 24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spitzenhemden in lebendigen Farben eignen sich perfekt als Unterzieher zu Pullovern und Strickjacken mit V-Ausschnitt. Ich trage sie aber auch sehr gern zu meiner Hauskleidung. Die Konfektionsgröße 40 ist passformgerecht, die Länge ebenfalls. Die dicht gewebte, weiche Materialstärke eignet sich auch gut für kältere Tage. Die Spitzenhemden haben eine sehr gute Qualität, sind hautsympathisch, atmungsaktiv und vor allem formbeständig. Allerdings wasche ich Baumwoll-Hemden mit Sitze keineswegs bei 60° Grad, sondern mit einem Spezialwaschmittel für Baumwolle (40° Grad-Wäsche im Schonwaschgang). Ich werde das Wäschelabel „Petite Fleur“ ab sofort im Auge behalten. Klare Weiterempfehlung . Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Berlin 13.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: je 2x blau + rosé + mint , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kaufe ich schon lange immer wieder.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiche, angenehm zu tragende Baumwollqualität. Ich trage normalerweise Gr. 42, bestelle diese Hemden aber in Gr. 44, da sie so unter den Achseln nicht klemmen und etwas länger sind, was für mich als Radfahrerin praktisch ist. In der Breite ist zwischen den beiden Größen kaum ein Unterschied. Sehr praktisch (wenn man die Ware schon kennt) die 6er Packung.

von einer Kundin aus Hamburg 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hübsche Hemdchen, die gute Laune machen!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hemdchen lassen sich sehr gut tragen, sehen hübsch aus + sind angenehm auf der Haut. Mir habens vorallem auch die Farben angetan: hab sie in den Pastellfarben blau, mint und rose bestellt und behalten. In den eher grauen Herbst-/Wintertagen macht es Laune sich drunter schön bunt anzuziehen!

von einer Kundin aus Oberhausen 07.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?