Shopping
%
z Petite Fleur Taillenformerstrings (2 Stück) in hautfarben + schwarz

Petite Fleur Taillenformerstrings (2 Stück)

* * * / o (296) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Petite Fleur Taillenformerstrings (2 Stück)

Artikel-Nr. 475070Y

  • Formt die Taille
  • Kaschiert kleine Problemzonen
  • In toller String-Form
Mit hoher figurformender Taille und verstärktem Vorderteil. Wirkt sich durch ein eingearbeitetes Powernetz auf die entsprechende Problemzone aus.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®). Powernetz für ein perfektes Shaping-Ergebnis aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(296) Artikel bewerten
* o o o o Formt nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einen Tailenformer gesucht, der unter einem Overal am Po nicht aufträgt. Von der Form ist dieser String optimal. Leider ist das Material sehr dick und erinnert eher an einen Nierenwärmer. Einen Form-Effekt hat man leider auch nicht, da das Material viel zu weich ist. Die Nähte oben und an den Beinauschnitten sind viel zu dick und tragen dadurch auf. Hatte den Artikel vorsichtshalber auch eine Nummer kleiner bestellt - habe den Größenunterschied nicht gemerkt. Auch keinerlei Effekt. Also zurück.

von einer Kundin aus Rosbach 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Passt ! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so nun werde auch ich mal so eine Bewertung schreiben...über diese "Badyshaper". Ich habe schon welcher "mit Bein" -bei kurzen Röcken geht das natürlich nicht. Mit diesen Strings fühlt man sich sicher und alles ist schön fest eingepackt. Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber unter ein enges Kleid ist es für mich einfach perfekt. Nach zwei Schwangerschaften und jeder Menge Süßigkeiten ist man um den Bauch rum ja nicht mehr ganz so straff.....Aber wenn man vergleicht mit normaler Unterwäsche finde ich, sieht man schon einen Unterschied !!! Ich trage Größe 38. Und 36/38 hat super gepasst

von Jana V. aus Oderwitz 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Effekt verfehlt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist leider sehr dick und daher wohl eher nicht für wärmere Tage geeignet, was sehr schade ist. Außerdem wirklich sehr eng normal trage ich 36/38, habe nach meiner Schwangerschaft einen kleinen Bauch und wollte den für ein Kleid mit diesen Strings verstecken. Unterschied mit String? Keiner. Im Gegenteil, die Dinger sind so eng, dass ich plötzlich Röllchen hatte, wo normaler Weise keine sind.

von Meika R. aus Reppenstedt 17.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?